Treffen im Bezirk Korneuburg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand interesse hat an einem kleinen meeting in Korneuburg/Stockerau Umgebung?

nix großartiges, nur auf einen Kaffe zammensetzen und ein bisschen quatschen, so wie beim letzten mal eben. dachte mir halt, dass es wieder mal zeit wär zu schaun was die anderen T23 Fahrer so in der Umgebung treiben.

nebenbei erwähnt (jetzt speziell an den thompson und den flu-t23): kommt mir das nur so vor oder fahren in KO immer mehr T23 rum? hab neulich eine silberne mit Verspoilerung und eine rote stock celi gesehen. eventl. könn ma die auch irgendwie noch erreichen :D
und wenns nicht freiwillig kommen, dann mach mas wie - ich glaub der servus - gesagt hat und ziehen ihnen ein paar schläuche ab, dann registrierens sich von alleine *ggg*

terminmäßig hab ich mir noch nix konkretes überlegt, weil ich erstmal schaun wollte ob überhaupt jemand interesse hat :cool:

eventl. kommen noch welche ausm AT-toyo-forum auch... mal schaun

mfg
g.

edit\
also ich würde jetzt mal Sonntag vorschlagen - entweder gleich diese woche d.h. 25.02. oder nächste woche 04.03.

EDIT\

Termin: 11.3.07 - 15:30 :)

Teilnehmer (b.a.w.):
Abactus
FLU-T23
Tomphson
Will2k
Rainy1980
zee_Deveel
Celi Racer
Conny
CeLi_FrEaK
S.A.I.N.Z.
Celica@Weiz
Spider

bitte info an mich, sollte ich mich wo geirrt haben...

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Als prinzipiell wär ich natürlich dabei! Kommt jetzt nur drauf an, wann das Treffen stattfinden soll!
Aber ich sag mal ganz vorsichtig ja!

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
also im Prinzip würde ich gerne dabei sein...:D
allerdings OHNE Celi.... die macht noch immer einen Winterschlaf....
Abgesehen davon, ist sie derzeit auch recht zerlegt.....:rolleyes:

wann soll den das Meeting statt finden ???:D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
@ Abactus auf jeden fall brauchst nur sagen wann!!! Ja ich seh in letzter zeit allgemein viele Celis!!! :cool:
@ Celica Weiz Ich fahr auch vom Semmering rauf da könnt ma uns gleich am Semmering treffen und gemeinsam rauf fahren!!!:D

MfG Flu

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
sodala... nachdem ich diesen Samstag gäste hab (auweh :D ) hat sich dieser sonntag (25.2.) für mich erledigt.

was haltet ihr davon wenn ma gleich den 11.3. machen?? :rolleyes:

ach ja, sofern wir eine kleine ausfahrt machen wollen, können sich alle ortsansässigen (sprich: Koburger,Wiener usw.) einstweilen eine nette strecke überlegen :D
einziges kriterium für die route: wenig bis keine Kreuzungen und KEINE Ampeln *ggg*

mfg
g.

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hey jungs und mädels :)

ich wäre am 9.3. in wien/graz ... nur kurz ... evtl. geht sich ein bier aus? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.