Treffen Berlin

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
meine celi steht grad wieder als model neben deja seiner ;), hoffe echt das das heute alles klappt!!! <ganzfestdaumendrückohknackdaswarzudollaberhoffeeshilft> hihihi :D

achja deja....wenn es klappt, dann hol mich doch einfach morgen mit deiner süßen ab und wir fahren dann zu lars und holen meine ab :) sind nochmal ca 100km fürs einfahren <grins>

greetz

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
na bitte, was lange wärt, wird endlich gut.....
versuche es heute einzurichten.... ab 21h BK wie immer?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Jep...

Ich wollte schon gerne kommen...das quietschen kommt vom keilriemen, da kommt noch nen neuer drauf...
Jetzt gabs nen private prob beim tuner und musste nachhause...ich hoffe er kommt heut noch dazu die kiste fahrtuechtig zu machen:(l

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so leute wie schauts aus? nächsten freitag wieder treff?

also meine celi habe ich heute morgen zum Celi-Spezi von toyo in der Stralauer Allee gebracht...dort werden jetzt die Ventile eingestellt...
zudem bestelle ich heute noch einen 200Zellen Kat, da das Hosenrohr undicht ist...das sollen die Ursachen sein, warum sie so unsauber läuft...mal zu mager und mal zu fett...naja...wieder nen guter tausender weg:(

ich hoffe ich bekomme sie donnerstag oder freitag wieder, dann muss nur noch der kat gemacht werden...

zudem kommt höchstwarscheinlich noch ein weiterer TS fahrer aus berlin zu uns, der an performance interessiert ist:)

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Na hoffe ja, das es dann damit erledigt ist, wird ja zur never ending story...

ein Neuer..... hat der denn schon die Aufnahmeprüfung bestanden??? :D

Muss sehen.... bin ja verwundet:(:eek:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wär schön wenn morgen was wäre... sonst muss ich alleine zuhause rum hocken am abend...

wenn was sein sollte, meldet euch bitte... werde wieder bei meiner fam sein, muss ja noch nen bissel was fertig bekommen ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
na dann wird das wohl heute nix?

dennis kann nicht,
markus sitzt heulend in der ecke :confused: :D

sagt mal was... meine... sonst kann ich auch gleich nachhause fahren von meinen eltern aus... warte eben nur, da ich dachte ich könnte dann gleich von hier aus dahin fahren, da es ja auf dem weg liegen würde :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Sorry, bin nicht in stimmung...
Lustig finde ich das nicht, da gehts um die dreifache summe des verkaufspreises deines bodykits stone...

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Frage an euch.
Bin ja bald bei euch in der Nähe, wegen ESD/Felgen eintragen lassen. Können wir ja somachen, dass man sich noch Abends trifft oder? Sonst wärs ja ein wenig langweilig nur wegen der Eintragung vorbei zu schauen:)

Gruß Nils

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
sorry Jungs, hätte richtig Lust mal wieder mit der Celi zu fahren.
Steht im Moment nur rum. Heute Abend geht leider nich, schon verplant.

Habe jetzt Kursferien und quasi bis 03.08. frei. :cool:

Von 26.07. - 06.08. habe ich zudem Urlaub.
Hat zufällig von euch auch jemand Urlaub?
Dachte so an Spreewaldring oder an nen See oder oder.....

P.S. habe die WM-Aktion vom ADAC in Linthe genutzt, heißt, am 24.07. TOP-Training mit der Celi:D Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.