Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tach Leutz,
wir können natürlich auch versuchen uns früher zu treffen und dann mal bei MD an der B1 uns n Fleckchen zu suchen, was wir schon viele Male erfolglos versucht haben. Da is wirklich mehr los und gibts mehr zu sehen und Essen is auch a bissl besser als BK.
Und dann können wir ja nochmal genauer diskutieren was am Kutschi los is und wie und ob wir das nächste Mal da hin fahren.
Wat sacht ihr? Also Vorschlag 18:00 MD an der B1? (@Markus: Meinst des is zeitig genug?)
Greetz
Also 18h wird echt schwer. Bei MD sind aber mehr so die "Spinner". Nicht ohne Grund sperren da die Grünen.
Die "Racer" stehen eher bei BK. Können uns aber auch da treffen, umziehen geht ja immernoch.
Sehr schön, mein ich doch.
Na dann also ab 18:00 Uhr, die ersten halten dann wieder die Plätze frei.
Wer erst später kann is halb so wild.
Dann positionieren wir uns so, dass wir da auch problemlos wieder vom Hof kommen wenn es uns zu ungemütlich wird.
Und wenn alle da sind fahren wir rüber zu BK oder auch später![]()
jut ich bin dann heute nicht dabei, kutschit haette ich um ca 20:45 geschafft, aber b1 pack ich nicht ist mir nen zu großer umweg!
schade, hätte mich gefreut euch mal wiederzusehen....aber wünsche euch dennoch viel spaß!
hoffe man sieht sich beim nächsten treffen dann....ick arbeit ejetzt erstmal weiter bis 20:25 ^^.....
also werde es mal pobieren bis 18h da zu sein
rqnoxi dat is aber schade![]()
ich brauche ~40 minuten bis zur b1 und dann nochmal über ne stunde zurück.....(wenn ich gut durchkomme)!
....wo seid ihr denn nachher? BK oder MD? also um die uhrzeit tendiere ich eher zu BK oder? ^^
äh, weiß noch nicht.
Was hast denn gemacht?
meiner freundin meine Celi anvertraut...