Lars Larsen
Well-Known Member
Ja war ein gelungenes Treffen
@taco deine Celi gehört aber auch mal in den Showroom

@taco deine Celi gehört aber auch mal in den Showroom

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Taco und Carmaniac gehen nächstes mal auch aufn dyno
Carmaniac keine Angst, deine Celi wird nicht auseinanderfallen, auch wenn sie 130tkm aufm Buckel hat
Taco...man Junge...ich hätte es dir doch ausgelegt
Freue mich schon sehr auf die nächste harmonsiche Runde
Irgendwie schade, das kaum leute auf unseren Thread bzw. unseren Dyno's reagieren...vorallem die, die vorher so diskutiert haben und...
ich geh nicht weiter drauf ein
wie siehts aus mit Freitag bei euch?![]()
PS: Würde sich eventuell jemand bereit erklären mit mir das Toyota Emblem zu demontieren. Gitter kaufen ist kein Problem, da ATU ngleich bei mir um die Ecke ist. Ein Kasten Bier kann ich auch mitbringen![]()
komm vorbei und los gehts
Ach Lars,
müssen uns nochmal genauer unterhalten, habe jetzt Preisanfragen für gewisse Parts gemacht, da von einigen Anfragen kamen
vllt. möchteste auch was![]()
Alles klar
Na ja leider bin ich kein Beamter wo man schon Gehalt kriegt am Anfang des Monats
Priorität hat bei mir erstmal die Spurverbreiterung und das Gewindefahrwerk.
Also in der Ruhe liegt die Kraft...
Schöne Bilder
@ Car Maniac hab noch kein Gitter. Wenn du noch welches hast wäre super
Also wie gesagt am 30.4./1.5 fahr ich in eure Richtung.
Ich weiß das man die Front dabei abnehmen muss. Deswegen wäre es gut wenn mir einer dabei hilft der das schonmal gemacht hat![]()
So Leute, habs dann auch mal geschafft die Bilder reinzustellen.
Habe in der Gallery ein Album von mir erstellt. Dort findet Ihr auch die Bilder vom 1. Treffen Berlin/Brandenburg.Viel Spass.
noch was vergessen, für das Entfernen des Logos muss die Frontschürze runter. Anders kommt man nicht dahinter bzw. bricht sich die Finger.
schöne Bilder und bei keinem Bild meine Abgasanlage drauf
man man...maxe dat schleift![]()