Treffen Berlin

mäxle...schick mir mal bitte das vid oder uploade es mal und schick mir nen link per pn vom dyno ^^

rqnox: kannst du mir bitte deinen alten und neuen dynosheet zu kommen lassen?
wollte mal die werte vergleichen und gucken wie und wo noch was rauszuholen ist:cool:

danke nochmal an euch, war ein schöner tag:)

joa würde ich gerne iwie machen ^^....scanner habsch kein mehr....koennte fotografieren und dann reinstellen ^^ hab aber nur nen iphone dafuer, hab sonst keine kamera

joa freitag koennen wir uns ja morgens treffen ne kleine putzsession starten und dann evtl ne runde rumcruisen zu DTB wat mampfen und ärsche guggn ^^.....dann zur b1

@ dennis... schick mir mal ne pm mit deiner email. dann versuche ich es dir zu schicken.

hey leute

bin ab kafreitag in berlin
wo und was genau ist da in berlin los
da steht irgend was mit "an der B1"

HAB DICH GESEHEN ..............

hyy ...
wer war das heute ????

WO: Waltersdorf richtung Wildau !!!

WAN: 19Uhr

DIE SCHÖNE UNBEKANNTE :eek:: rot, kleiner spoiler, große schlappen ;)

...............ich war die die lichthupe gegeben hat *g...................

also ICH war es schonmal nicht :P....außer ich habe dich nicht gesehen und du hast ne rot/blau schwäche :D:D

nene ... keene angst das hab ich schon nicht ....!! ;);)

und dich hab ich wirklich noch garnicht gesehen ... wo treibste dich denn rum in berlin sag ma ....?:eek::D:D:D

was mich haste noch nicht gesehen?....dabei falle ich ja fast am meisten auf :D

ich fahre jeden tag schön von neukölln über die a100 richtung adlershof dann weiter richtung köpenick und dann weiter richtung biedorf und abends wieder zurück :D

neee leider noch nicht .....:p:p:p

stell dir vor ich hab den weg von Waltersdorf richtung Strahlauer höhe U-S Bahnhof und da steh ich immer, eigendlich fast jeden tag..... *g:D:D:D

nach deiner Beschreibung könnte es ArcHammer gewesen sein, ich hab zwar auch ne rote, aber keinen Spoiler und bin nicht so oft in der Gegend.

soooo .......:D:D:D

nu ist ostern rum ... wie sieht es aus mit nem treffen wo mal alle kommen können ?

wer hat lust ?
wer will ?
wer kann spontan alles ? "mind. 5tage vorher wirds fest gemacht";)
wann, wo ist noch nicht fest .... lasst eure ideen spießen :D

und nutzt auch ma öfter den " Der Wer-war-wann-wo Thread 2 ";)

Zurück