Treffen am 29.06.07

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Ich glaube ich muss hier erläutern dass ich NICHT der Organisator bin!

Die Leute, die das "organisieren" werden schon noch nähere Infos geben.
Das hier ist nur mal dafür gut, dass unsere Leutz wissen, dass es überhaupt eines am Freitag gibt. :D

Schreibts dazu ob ihr Lust habt, oder nen besseren Vorschlag für den Ort habt. Bis Freitag is ja noch genügend Zeit.

Also ich werd wahrscheinlich kommen (wurde ja vom Flu zwangsbeglückt :mad: )

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Datum: 29.6.2007
Zeit: =??? (17:00h?)

"programm": =??? - wenn’s wirklich um 17:00h ist, muss ich gleich nach da arbeit hinfahren und dann brauch ich auf jeden fall was zu beißen - also hätt ich gesagt wir fahren irgendwo essen hin :)

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
aha!

Wir schnitzen uns schon einen Plan zusammen!

Hat wer Kleber und Papier? Dann basteln wir uns ein schönes Wochenende! :D :D :D

Ok, Essen klingt schon mal gut!

Wo sind die Leute die sich in Wr.Neustadt auskennen?
Ansonsten wird das nix!

Dann können wirs gleich wieder zum Flieger und Flieger verschieben!

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Wir könnten ja nach der Essung auf einen Sprung in Stirb langsam 4.0 schaun, Bowlen, Billard, illegale Strassenrennen (PC natürlich),.........

Last Euch was einfallen! *g*

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
mäh mäh… kino = unnötig teuer … wenn ihr versteht was ich meine :)

schau ma halt noch in irgend ein lokal auf ein gemütliches bierchen oder so

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
für die nordmänner :D

wo treffen wir uns? - war original 1-2 mal in wr.neustadt und kenn mich dort überhaupt nicht aus… SCS? Raststation?....?

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Klarheit!

Also jetzt einmal eine offizielle Aussage zum Treffen am Freitag:

Beginnen könnten wir theoretisch auch um 1 Uhr, aber da die meisten sowieso erst ab 5 Uhr Zeit haben, mach ma in Treffpunkt um 5 Uhr bei der Jet Tankstelle gleich nach der Autobahnabfahrt Wiener Neustadt West.

Ich würde vorschlagen zuerst gehen wir essen (Mäci, Chinesen...da kenn ich einen guten, oder in der Cine Nova gibts auch einen geilen Mexikaner).

Oder wollt ihr zuerst eine kleine Ausfahrt machen (bin für Vorschläge offen, aber es wird wahrscheinlich regnen)?
Danach noch in die Cine Nova zum Bowlen bzw. Spielehalle bzw. Kino und danach noch gemütlich in der Cine was trinken gehen.
Im Kino wäre: Als das Meer verschwand, Am Limit, Born to be wild, Das Mädchen, dass die Seiten umblättert, das perfekte Verbrechen, der Fluch der goldenen Blume, der große Ausverkauf, der Fälscher, die Hochstapler, Fluch der Karibik 3, Goodbye Bafana, Hände weg von Missisipi, Heile Welt, Hot Fuzz, little children, Irina palm, stirb langsam 4.0, spiderman 3..
So, das wars. Könnts auch bei http://www.villagekinos.at/programm.aspx rein schauen, da könnts mehr über die Filme nachlesen.

Natürlich sind wir (ich und celit23-jap1) für alle Vorschläge offen. Wollte nur mal ne konkrete Ausage liefern (weil ich die Armut dieses Threads nicht mitansehen kann) :D *lukiistschuld*

Schauts dass ihr schnell eure Vorschläge sagt, dass ich das alles machen kann bezüglich Reservierung (Chinesen, Mexikaner, Australier).

P.S. Kann sein, dass ich ein bisserl später komme, weiß nicht wie lange mein Tätowierer braucht!

Ich denke, das wars!

MFG Chri :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wenn mich der dominik noch kontaktiert dass ma gemeinsam hinfahren bin ich auch gern dabei :)

aber bitte gehmma ned ins kino,... bin eh so a warmer bruder also erspart euch das *LoL* :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.