Treffen am 23.4.2006

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Hallo Leute!

Da dass Thema "Treffen" immer wieder angespielt wird und niemand sich ernsthaft traut, machs ich mal ... wieder ;)

So, 23.4.2006
Treffpunkt: Vösendorf, SCS Mulitplexxparkplatz (hinten, wo auch der Autohändler steht!)
Uhrzeit: so gegen 16Uhr (kann aber noch geändert werden)

Freu mich über jeden der vorbeischaut! Ein paar Frühjahrsfotos und anschließend ins Multiplexx was trinken gehen, würde ich vorschlagen!

Also wer kommt?

mfg
Bernie

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na na... lass dir noch etwas zeit... viell. kommen ja noch welche dazu... is ja auch noch zeit ;)

Tomphson

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Beruf
Bürokaufmann
also Leute wenn Ihr wirklich ein Treffen wollt dann könntet Ihr euch beim 1. NÖ/Stammtisch anschließen den ich in Kürze mit toyotafan.at durchführen werde.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also ich würde vorschlagen es nicht im April zu machen sondern eher Juni, denn da ist die wahrscheinlichkeit viel höher das das Wetter mitspielt, aber wie gesagt ist nur meine Meinung, aber viele haben sich ja eh noch nicht gemeldet,

Ach blödsinn wegen Wetter und so, ich will ehrlich sein, ich werd einfach bis Ende April nicht fertig mit dem Tunen (und bis April werd ich noch fast nix gemacht habe :eek: ) vielleicht ist das mein Hintergedanke:p , sorry ;) :D :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
und wenn wir nur zu zweit oder dritt da stehn isses ja auch ok...

wegen dem tuning, bist nicht der einzige, hab bisher auch nur die apr strebe drinnen, hoffentlich gehn sich bis dahin die Federn aus ;) (gel bernie? :D)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also wer ist jetzt aller fix dabei?

meine wenigkeit
bernie83
Tomphson (?)
White unicorn
Dr. Hazard (ausm toyotafan forum)
...

Zuletzt bearbeitet:

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Also ich bräuchte jetzt mal Meldungen wer wirklich kommt! Wenn es zuwenige sind, dann wird es das ganze abgeblasen. Also meldet euch wer wirklich Interesse hat!

mfg
Bernie