TRD Tankdeckel

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
So da ich keine Sammelbestellung starten will da sonst wieder irgendwelche gemecker kommen gebe ich den Link hier frei. Der hat genug davon und man kann auch mehrere bestellen da ich den Verkäufer schon gefragt habe.

PREIS: 164,31€ (Kann mehr, kann weniger werden. Kommt immer auf den Kurs an)

Versand: ca. 30,49€

Zoll: Keine Ahnung da man sich immer was ausdenken kann damit man es umgehen kann. Es gibt viele Tricks die funktionieren.

LINK: http://www.ebay.de/itm/200696171586?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Wär eine Sammelbestellung nicht einfacher, allein wegen Versand ? dann muss den ne jeder zahlen...

Vor allem weil ich mich mit sowas net auskenne Zoll ... Also Interesse hätt ich auf jeden Fall.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Also wenn der Händler bei einer Sammelbestellung mit den Preis runtergehen würde hätte ich vielleicht Interesse, da das ja nicht mal der TRD ist. Da kommt man schon so fast auf 200 dann kommt wahrscheinlich noch Zoll drauf, und im Endefekt würde ein TRD billiger kommen :rolleyes:

Falls falsch liege bitte verbessern :D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
question

Leute ,
schickt mir eure Tankdeckel, ich sprüh die schwarz an, kleb da ein TRD etikett dran und jut ist.
Für 50 Euro fix, weil ihr es seid :D
Wiegt der Wagen denn dann leichter oder warum sind alle so heiß auf so ein Tankdeckel?

oder geht der Tankdeckel dann nach oben auf? Denn dann wäre das auch was für mich :D

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Ja maykel die sache ist die....
der ist einfach geil
und der ist nicht schwarz sondern durchsichtig xD

aber wen der nach oben aufgehen würde wäre es bestimmt auch geil :) stellst mir dein auto zur Verfügung zum ausprobieren? ;)