TRD Tankdeckel gefunden

Leider kommen da noch gute 30 Euro Versandkosten hinzu und wenn man Pech hat und was wohl der Fall sein wird, dass der Zoll dein Päckchen aufmacht und du dann noch fett Zollgebühren etc dafür blechen darfst :/

(will jetzt nichts schlecht reden, aber hab mir damals auch mal Glanza-Rückleuchten für den Starlet aus Japan gekauft und was da noch anfiel... eieieiei.)

ich kapier nicht wie man soviel asche für einen tankdeckel ausgeben kann nur weil er ein sichtfenster hat? für was bitte? um den verschluß zu sehen?

junge schwöre mit diese tankstopsel 4 ps mehr, junge ^^
optik hin oder her... 200 ökn weiß ich besser für die optik einzusetzen :)

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich bei dem Angebot sofort zuschlagen, das ist ein super Preis. Das mit Zoll und Steuern ist auch nicht die Welt, Alles in Allem wird er etwas mehr als 200 kosten.

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich bei dem Angebot sofort zuschlagen, das ist ein super Preis. Das mit Zoll und Steuern ist auch nicht die Welt, Alles in Allem wird er etwas mehr als 200 kosten.

Meine Worte :)

Ich hab gedacht ich poste das Ding mal. Gibt ja immernoch genug, die sich so ein Teil wünschen. Ich habe einiges mehr bezahlt für meinen!

Ich hab meinen über TRD Tankdeckel über Horiko-Motor gekauft, Versand ging echt fix, 1 Woche.
Es kam beim Zoll an, aber mit paar tricks kann man sich auch die Gebühren sparen ;)

Zurück