TRD Tankdeckel gefunden

Daikanyama

Well-Known Member
Seit
27. Dezember 2009

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Leider kommen da noch gute 30 Euro Versandkosten hinzu und wenn man Pech hat und was wohl der Fall sein wird, dass der Zoll dein Päckchen aufmacht und du dann noch fett Zollgebühren etc dafür blechen darfst :/

(will jetzt nichts schlecht reden, aber hab mir damals auch mal Glanza-Rückleuchten für den Starlet aus Japan gekauft und was da noch anfiel... eieieiei.)

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ich kapier nicht wie man soviel asche für einen tankdeckel ausgeben kann nur weil er ein sichtfenster hat? für was bitte? um den verschluß zu sehen?

junge schwöre mit diese tankstopsel 4 ps mehr, junge ^^
optik hin oder her... 200 ökn weiß ich besser für die optik einzusetzen :)

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich bei dem Angebot sofort zuschlagen, das ist ein super Preis. Das mit Zoll und Steuern ist auch nicht die Welt, Alles in Allem wird er etwas mehr als 200 kosten.

Daikanyama

Well-Known Member
Seit
27. Dezember 2009
wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich bei dem Angebot sofort zuschlagen, das ist ein super Preis. Das mit Zoll und Steuern ist auch nicht die Welt, Alles in Allem wird er etwas mehr als 200 kosten.
Meine Worte :)

Ich hab gedacht ich poste das Ding mal. Gibt ja immernoch genug, die sich so ein Teil wünschen. Ich habe einiges mehr bezahlt für meinen!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Leider kommen da noch gute 30 Euro Versandkosten hinzu und wenn man Pech hat und was wohl der Fall sein wird, dass der Zoll dein Päckchen aufmacht und du dann noch fett Zollgebühren etc dafür blechen darfst :/
150€ Freibetrag, da ist der Zoll dafür vernachlässigbar.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich hab meinen über TRD Tankdeckel über Horiko-Motor gekauft, Versand ging echt fix, 1 Woche.
Es kam beim Zoll an, aber mit paar tricks kann man sich auch die Gebühren sparen ;)