trd - Tachoscheibe ??

Nsane

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2006
Weiss irgendwer ob es von trd eine Tachoscheibe gibt - sie sollte weiss sein + trd Aufdruck natürlich.

greez nsane

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Wieso für die TS?? Ich habe schon paar mal auf den TRD seiten geschaut und immer nur ein Instrument für die S gefunden!!!

zeig mir mal bitte ein Bild und nen Link für das TS modell!! :)

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab bis jetzt auch nur den kompletten tachocluster mit der 10krpm-anzeige in der mitte gekannt ;)

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Ist bei mir halt so das ich mich etwas mit TRD Teile auskenne da ich einige davon interresand finde und schon das ganze Internet durchsucht habe und einige Sachen gefunden habe, darunder auch die Scheibe.

Wenn interresse besteht einfach mal bei Ken melden der kann so ziehmlich alle TRD Teile besorgen. Aber das wenn es geht über eine TRD Sammelbestellung machen da man einiges an Versand spahren kann.

Da es TRD im America micht mehr gibt und somit fast alles über Japan läuft aber es gibt auch noch restbestände die Ken ausfindig machen kann und dann alles zu Matce liefern lassen der dann die Einzelnen Pakete verschickt.
Wird somit günstiger da dadurch niemand selbst inpaortieren muß.

Also erst einmal an die Com Mitglieder melden und dann das ganze planen damit es kein durcheinander gibt.

Am besten alle wüsche hier äusern. http://www.celica-community.de/showthread.php?t=2025

Mfg. Denny

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Tja also die Scheibe ist nicht mehr lieferbar!!!!!! Ich habe da schon versucht die Scheibevon TRD zu beziehen, gibt es nicht mehr, nur noch den kompletten Tachometer. Das einzige was noch sein könnte das irgendjemand noch Restbestände hat und man so ne Scheib von da kaufen kann!!!!! :)