hey sub. schade das ich erst jetzt wieder schreiben kann aber der rotz von 1&1 funzt nicht regelmäßig.
naja auf jeden fall wenn du alles für ~5000k hinbekommst dann herzliche glückwunsch.dann fährst echt günstig.aber meißt wirds immer n bisschen teuerer.ich hoffs mal nicht für dich.habs so gelesen das nur die bremsen so viel kosten.....

kann ja mal passieren

wegen dem plug & play muß ich zugeben das ich grad noch so rum fahre

hatte bisher nicht die zeit und lust da noch die teile drann zu machen wo ich wollte oder es ist immer was dazwischen gekommen.selbst meine egt und breitband anzeige liegen noch bei mir daheim rum.
sprich ich fahr noch mit stock kupplung ohne ölkühler ohne egt und breitband anzeige durch die gegend.s hat mich bis jetzt also nur den kompressor gekostet wenn ich des nehm was verbaut ist.
also 2500 euro.
läuft auch wunderbar eigentlich bis auf des mit dem halter wo ich nen neuen machen mußte.
bin jetzt damit ~8k km gefahren und der motor ist wie als wenn er von der fabrik kommen würde.nockenwellen, ventile top und kompression hab ich vor paar tagen gemssen und die liegt von zyl.1-4 bei 15.8, 15, 15.6, 15.4 bar druck.also besser als was toyota als max vorgibt.
wegen dem einfacher verbauen würde ich nicht sagen das es so übelst einfacher ist.teuscht euch da nicht.vor allem weil ich den krümmer trotzdem abbauen muß um den temperaturfühler da anzuscheißen.sprich ich mußte von vorne alles abbauen und wieder mit kompressor zusammensetzen und hinten muß ich genauso ran. das ich die ganzen leitungen nicht legen mußte ist klar aber der aufwand bei nem kompressor ist nicht arg viel weniger.
nehmt den turbo von turbo kits.com da ist zb alles vorgefertigt......das geht doch dann auch richtig schnell wie lego.