TRD-Style Oil Caps

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ist das Original?:eek::eek::eek:

Hab für meinen Nachbau auch so ca 20 € bezahlt...
Nein das sind sie nicht!
http://www.trdparts.jp/english/parts_oil-cap.html
Die sind Originale. Die es hier in diesem Thread zu kaufen gibt kommen aus China und sind Nachbauten.

Ich möchte diesen Thread nicht schlecht machen oder den Verkauf aufhalten, allerdings sollte jedem bewusst sein, das man mit dem Kauf dieser Nachbauten, das Unternehmen TRD immer mehr in die Knie zwingt...

C-One ist leider schon pleite gegangen . . .

Aber leider wird die Celica nun langsam wirklich zu einem "Golf" . . .

Ich spare lieber einen Monat mehr, habe Qualität und Originalteile verbaut . . .

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
ja das habe ich jetzt auch feststellen müssen über (dejavu) da die originale nicht in diesen farben gibt siehe trd Seite.

da es anscheinend keine originale sind, storniere ich die Sammelbestellung, möchte nicht als Depp da stehen:mad: sorry.

ich bestelle mir aber trotzdem eins, mal schauen was das für quali ist und werde mich dann nochmal melden mit Fotos falls da noch Interesse besteht.

sorry nochmal

Gruß
Bugi

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Mich soll das jetz auch nich stören, die originale sind dann sicher sowieso astronomisch teuer für so nen kleines teil.

Ändere den farbwunsch aber auf Silber um^^

Falls nun doch für mehrere bestellen würdest

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
dann absprung... also wenn das die nachbauten sind habe ich kein intresse... mit nachbauten habe ich schon genug schlechte erfahrungen in anderen bereichen gemacht... das muss ich nicht noch der celi antun :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
So ich hab das jetzt mal ins Sammelbestellungsforum verschoben und den Thread-Titel geändert.

Die Diskussion wegen Original und Replika hatten wir schonmal bei EngineTS seinem GB. Mal abgesehen davon, dass es nie Originale sein konnten bei diesem Preis;)
Desweiteren ist die Rechtslage beim Erwerb/Vertrieb von Plagiate immernoch unklar. Dies zur Info bugiman

RioSix

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
Automobilkaufmann
Ich zieh's zurück. Auf den Bildern sah's nach Originalen aus; ein Plagiat ist uninteressant.