T23 TRD-Style oder original TRD Heckspoiler

Sickboy

Well-Known Member
Seit
13. April 2012
Hallo Leute!

Wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von euch, noch einen Heckspoiler rum liegen hat den er nicht mehr braucht :)

Was ich nicht suche:
- OEM-Spoiler
- Spoilerlippen

Alles Andere einfach mal anbieten :)

Entweder sowas wie den TRD oder einen in die Richtung Megan-Race (also Alufüße und Carbon).
Aber falls jemand was anderes hat, einfach mal anbieten ;)

Also den TRD
1018270_162626569.jpg

Weißt ja ohne Gutachten bekommst ihn schlecht eingetragen, oder darfst einiges zahlen.

Megan Racing gibts leider auch keine Gutachten, einzelabnahme bei manchen Tüvler möglich, musst du einige Änderungen vornehmen um ihn eingetragen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So einen z.B suche ich.
Danke für die Info! :)
Aber da ich das Forum schon seit einem Jahr kenne, und weiß dass es eine Suchfunktion gibt, bin ich voll informiert was das Eintragen und Umbauen angeht ;)
Umbauen kann ich den APR oder Meganrace auch selber dass er eingetragen wird.
Hab ja auch einen netten und günstigen TÜV-Prüfer :)
Meine Seibon-Haube war auch kein Thema ;)
Den selben TÜV-Prüfer den Nobody66 auch hat (Nobody66 ist übrigends der Freund meiner Schwester).

Zuletzt bearbeitet:
So einen z.B suche ich.
Danke für die Info! :)
Aber da ich das Forum schon seit einem Jahr kenne, und weiß dass es eine Suchfunktion gibt, bin ich voll informiert was das Eintragen und Umbauen angeht ;)
Umbauen kann ich den APR oder Meganrace auch selber dass er eingetragen wird.
Hab ja auch einen netten und günstigen TÜV-Prüfer :)
Meine Seibon-Haube war auch kein Thema ;)
Den selben TÜV-Prüfer den Nobody66 auch hat (Nobody66 ist übrigends der Freund meiner Schwester).

Ja, hätte ja schon gedacht das du es selber umbaust, dann lernt man wenigstens was und kann anderen dann helfen.

Wenn du nen TÜV Prüfer kennst wo des macht, ist ja kein Problem.
Was sagt der dann zum TRD?

Gefällt mir, warum? :)
Willst du ihn etwa verkaufen?

Was natürlich genial aussehen würde, währ der von neuen GT-86 (nicht der Normale, sondern der hohe aus dem Aerodynamikpaket).
Aber der wird zu teuer, schwer um zu bauen sein und TÜV wird gar nicht erst funktionieren...
Also vergessen wir den gleich mal wieder ;)

Ja, hätte ja schon gedacht das du es selber umbaust, dann lernt man wenigstens was und kann anderen dann helfen.

Wenn du nen TÜV Prüfer kennst wo des macht, ist ja kein Problem.
Was sagt der dann zum TRD?

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, warum? :)
Willst du ihn etwa verkaufen?

Was natürlich genial aussehen würde, währ der von neuen GT-86 (nicht der Normale, sondern der hohe aus dem Aerodynamikpaket).
Aber der wird zu teuer, schwer um zu bauen sein und TÜV wird gar nicht erst funktionieren...
Also vergessen wir den gleich mal wieder ;)

Nenenene, verkaufen tu ich ihn zu 1000000% nicht, der bleibt da drauf auf der Celica :D :D

Ja der ist Genial der vom GT86

Hab noch ne Brashboy-Spoilerlippe in der Garage liegen, wenn der was für dich wäre ;)
Wollte ich ursprünglich selbst verbauen, wies momentan aussieht, behalte ich aber meinen OEM-Wing...

Diesen "ducktail" hier:
45690-Rear-Spoiler-Toyota-Celica-99.jpg

Nachdem ich heute mal mit RHD-Speedmaster telefoniert habe und mir gesagt wurde, dass (seit 2009 Füßgängerschutzgesetz oder so) nur noch Heckspoiler mit:
-ABE
oder
-Fahrzeugspezifischen Teilegutachten
oder
-Original Toyota/TRD Zubehör
richtig legal am Fahrzeug verbaut und eingetragen werden dürfen, suche ich nun einen TRD-Heckspoiler oder eine Kopie von dem. (so einen wie Celilady in diesen Beitrag schon gepostet hat)
Die schönen Spoiler wie z.B. Megan oder APR (Carbonflügel mit Alufüßen) fallen also aus meiner Suche raus... :(
Wenn jemand was hat, bitte anbieten :)

Nachdem ich heute mal mit RHD-Speedmaster telefoniert habe und mir gesagt wurde, dass (seit 2009 Füßgängerschutzgesetz oder so) nur noch Heckspoiler mit:
-ABE
oder
-Fahrzeugspezifischen Teilegutachten
oder
-Original Toyota/TRD Zubehör
richtig legal am Fahrzeug verbaut und eingetragen werden dürfen, suche ich nun einen TRD-Heckspoiler oder eine Kopie von dem. (so einen wie Celilady in diesen Beitrag schon gepostet hat)
Die schönen Spoiler wie z.B. Megan oder APR (Carbonflügel mit Alufüßen) fallen also aus meiner Suche raus... :(
Wenn jemand was hat, bitte anbieten :)

Einen TRD Heckspoiler könnte ich dir besorgen ;) falls du Interesse hast

Zurück