T23 TRD STYLE Kotflügelverbreiterung

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Wir werden uns wundern ... uns wundern, warum Du, der bisweil seiner schönen Himmlischen immer noch ein Tick mehr an Schönheit rausgekitzelt hat, ihr so etwas antun konntest :eek::D

Naja, aber wer weiß ... es gibt ja manchmal Sachen, die sehen auf Bildern bescheiden aus und sind in natura der Hit, und umgekehrt. ;) Und wenigstens gehörst Du zu denen, die unvoreingenommen auch mal den Mut zum ausprobieren zeigen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Eddy wir kennen uns jetzt schon so lang, dass du weißt was ich von der Arbeit und Liebe die du in deine Schöne investierst halte.
Deswegen überred ich dich ja auch immer sie zu behalten wenn du grad mal wieder eine "Verkaufskriese" durchlebst:D
Und wir sind immer ehrlich zueinander was die optische Entwicklung unserer Himmlischen anbelangt.
Mir persönlich gefällt es nicht an deiner, aber du pimpst sie ja auch nich für mich sondern einzig und alleine für dich.
Wenn es dich happy macht und dir gefällt erfüllt es doch seinen Zweck:cool:
Ich kuck mir das gerne beim nächsten Reisbrennen live an, vielleicht überzeugt es mich in natura und wenn es richtig montiert ist;)

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
Ich selbst würde mir die Teile nicht hin bauen, aber bei deiner Celica finde ich die richtig gut, passt einfach zu den restlichen Teilen