Hey Leute, bin am überlegen ob ich diese dezenten Verbreiterungen ordern soll. Sie sind recht selten und schwer zu bekommen.
wie findet ihr diese?
Hätte jemand evtl intresse bei ner kleine GB mitzumachen? Preis liegt bei ca. 200,- all in (also shipping, dollarkurs, Zoll etc...)
Hab ich noch nie gesehen Eddy, sieht schon irgendwie interessant aus. Aber so wirklich mit anfreunden....ich weiß nich so recht
Bei einer dunklen Farbe geht es vielleicht noch weil es da nich so auffällig ist, aber bei hellen Farben wie bei deiner
Hmm.. keine Ahnung wegen tüv...
ich sehe es wie die dünnen lippen die auf die heckklappe geklebt werden...
da fragt auch keine nach.
Ist ja nahezu dasselbe.
so ein stossstange gibt es zb bei mir... aber heutzutage gibt keiner mehr geld für soein import aus
Soweit ich gesehen habe. werden die mit auch mit sowas wie m3 klebstreifen befestigt. aber ich werden auf jedenfall mit karosseriekleber das ganze sichern.
ich habe vor ca. 2 jahren einige SB gemacht und konnte da die forntlippe für ca. 350,- und das weil ich 4 stck bestellt hatte.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es passt nicht zu linie...
Es sieht aus, wie ein Stück Plastik, dass man rumliegen hatte und es ans Auto klatscht, weil man Tuning haben will...und alle denken es ist Unnutz .... kurz ATU...
Soweit ich gesehen habe. werden die mit auch mit sowas wie m3 klebstreifen befestigt. aber ich werden auf jedenfall mit karosseriekleber das ganze sichern.
ich habe vor ca. 2 jahren einige SB gemacht und konnte da die forntlippe für ca. 350,- und das weil ich 4 stck bestellt hatte.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es passt nicht zu linie...
Es sieht aus, wie ein Stück Plastik, dass man rumliegen hatte und es ans Auto klatscht, weil man Tuning haben will...und alle denken es ist Unnutz .... kurz ATU...
so kann es dann aussehen...
also ich finde die teile richtug cool...
einen Satz habe ich noch zusätzlich bestellt also wer das ausergewöhliche sucht, kann sich melden.