Trd Spoiler Replica

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Ruvic, 9. Juli 2017.

  1. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Servus,

    ich verkaufe meinen Trd Spoiler. Der Spoiler ist eine Replica.
    Die groben Spachtelarbeiten wie Spaltanpassung und anpassung an der Celica habe ich schon gemacht nur müssen noch Feinere Spachtelarbeiten gemacht werden die sich laut Lackiererei "Splisspachtel" nennen.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus und habe auch momentan viel zu wenig Zeit um mich darum zu kümmern darum verkaufe ich den Spoiler.

    Ich habe auch einen ebay Eintrag für den Spoiler in dem ihr die Bilder sehen könnt.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-trd-spoiler-replica/680564535-223-4427

    Preis ist 200€.

    Am liebsten wäre mir wenn jemand den Spoiler abholt, falls das nicht geht kann ich ihn auch versenden.

    Grüße
    Ruvic :)
     
  2. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Noch da :)
     

Diese Seite empfehlen