Habe hier noch einen TRD Shortshifter (33530-ZT300) rumliegen, der einen neuen Besitzer sucht! 
Gekauft im Juni 2013 aus Kanada (es war das letzte Exemplar dort)
Links- oder Rechtslenkerversionen gibt es laut Aussage des Shops nicht.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es zu Problemen mit dem Einbau kommen kann. Der Grund wurde nie gefunden. Bei mir (T23 S Facelift) hats gepasst, bei anderen wieder nicht... Das Thema wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert und kann mit der SUFU auch schnell gefunden werden.
Warum verkaufe ich das gute Stück?
Leider kommt der Schaltknauf im Rückwärtsgang an der Handbremse an. Nur ein bisschen, aber es stört mich trotzdem. Das Schalten war mir eine Nummer zu kurz und zu hart. Die meisten hier sind aber schwer begeistert.
Hab nun einen anderen Schaltknauf, der tiefer kommt und bin ganz zufrieden damit.
Der Preis: 250€ inkl. versichertem Versand nach D oder CH.
Ich mache damit weder Gewinn noch Verlust, auch wenn ich deutlich mehr verlangen könnte.
Nun noch ein paar Bilder:
Nach dem Einbau:
Gekauft im Juni 2013 aus Kanada (es war das letzte Exemplar dort)
Links- oder Rechtslenkerversionen gibt es laut Aussage des Shops nicht.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es zu Problemen mit dem Einbau kommen kann. Der Grund wurde nie gefunden. Bei mir (T23 S Facelift) hats gepasst, bei anderen wieder nicht... Das Thema wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert und kann mit der SUFU auch schnell gefunden werden.
Warum verkaufe ich das gute Stück?
Leider kommt der Schaltknauf im Rückwärtsgang an der Handbremse an. Nur ein bisschen, aber es stört mich trotzdem. Das Schalten war mir eine Nummer zu kurz und zu hart. Die meisten hier sind aber schwer begeistert.
Der Preis: 250€ inkl. versichertem Versand nach D oder CH.
Ich mache damit weder Gewinn noch Verlust, auch wenn ich deutlich mehr verlangen könnte.
Nun noch ein paar Bilder:

Nach dem Einbau: