T23 TRD Schaltknauf, Tachoringe...Front, Heck orig.

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hallo Com!
So jetzt hab ich etwas Luft nach dem Unfall und paar Sachen rausgesucht die ich noch hier hab...
Die kleineren Teile würde ich per versichertem Paket Post verschiecken, muss mich dann schlau machen was das jew. kostet und die Front und Heck...jeweils selbstabholer kann ggf. entgegenkommen. Nähe Stuttgart. Wegen Transport, in die Celi passt es jweils rein...
Tachoringe Chrom VHB 25,- € + Versand Verkauft

TRD Schaltknauf weiß mit roter Schrift 38,- € + Versand war zwischen 6-12 Monaten verbaut ist echt super liegt gut in der Hand, so gut wie neu, keine Kratzer oder sonstiges! Ist verkauft

Blitz race oil filler cap war nur 4 Monate verbaut wie neu! VHB 60,- € + Versand Kostet neu ca. 90/95,- €, und der ist schon in Deutschland..

Stahlflex-Bremsschläuche noch nie verbaut gewesen Packung nur mal aufgemcht und geschaut... VHB 45,- € + Versand

Orig. Bosch Ölfilter, neu hmm kosten glaube 5 Euro oder so.. was soll ich sagen entweder für den gleichen Preis wenn's jem. aus der Nähe ist oder ich legs bei einem Packet dazu..? Sonst auch vorschläge... Verkauft

die Lüftungsdüsenringe genau so sind nur 2 Stück..Alu matt

Armlehne/Griff rechts Leder schwarz keine Gebrauchsspuren VHB 50,- € wegen Versand muss ich schauen sonst gerne Abholer...

orig. Heck von einer S, der erste Auspuff hat es etwas angeschmort... VHB 70,- €

orig. Front von einer S Bj. 2000, hat Lacksplitter in der Mitte VHB 70,- €

das wars vorerst Dotz-Felgen kommen noch...neue Tread dann...

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du nur die Tachoringe oder auch die Ringe für die Lüftung?

Zuletzt bearbeitet:
Also Die Tachoringe wie auf dem Foto und die Düsenringe kann ich dazu legen..kann sonst eh nix dami machen...ok?

Den ölfilter könnte ich Gebrauchen, wollte mal nen Ölwechsel machen da passt das ganz gut;) 5 € all in?!

hat sich erledgit, Ringe wieder zu haben, trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Stahlflex sind noch da.

@ Sz87: Ölfilter...also ich schau mal..wenn der Versand nicht so viel kostet..schreib dir ne Pn.

reservier sie bitte bis morgen für mich, ich geb dir morgen nochmals bescheid.

Also da sich Vortex nicht mehr gemeldet hat und online war, geb ich sie wieder frei.

Und up!
Was noch zu haben ist..

Blitz race oil filler cap war nur 4 Monate verbaut wie neu! VHB 50,- € + Versand Kostet neu ca. 90/95,- €, und der ist schon in Deutschland..

Bremsschläuche sind auch noch zu haben...

Sorry aber kannden Beitrag nicht ändern alles andere ist verkauft.

Zurück