TRD parts GB

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Dejavu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tatsächlich, die haben den noch im Programm. Wär mal interessant zu wissen ob die wirklich noch an das Kit kommen:o
:eek: und das zu dem Preis

ja hab ich mir e fast gedacht.
genau der gleiche sch*** wie bei meinen felgen.
überall werden sie angeboten aber sie sind nimmer zu bekommen:mad:

nochmals schlechte nachrichten...

es dauert wieder 4-5 Wochen...

ich kann da auch nichts machen,

kann euch die MAILS gerne zur Verfügung stellen, wer es nicht glaubt, auch die, die mein Händler aus Japan bekommen hat.

Ich habe mich schon ein wenig beschwert...mal gucken ob es eine kleine Entschädigung gibt:)

Tut mir leid...ich warte genau so wie ihr und sitze mit im Boot.

Ouch, so langsam wirds aber richtig bitter. Dabei wollte ich es doch fast für 2 € mehr bei ebay.com bestellen
grumblef6w7.gif

Bestimmt:

schiff.jpg

:D

Zwar sitzen wir am kürzeren Hebel aber wundern tut es mich dennoch ein Kumpel von mir hat sich seit dem wir hier bestellt haben 2 mal was im abstand von 2 Wochen aus Japan was bestellt, das zweite teil kam letzte Woche beim Zoll an. Die Lieferung aus Japan hat 3,5 Wochen gedauert.

Was solls ruhig bleiben :confused::confused:

...und wenn die Teile dann in den Händen liegen hat man die Wartezeit sowieso vergessen :D

:D Ich hab Zeit!

Bevor nicht lackiert wurde, bau ich die Kiste eh nicht mehr zusammen. Das dauert sicher noch Wochen. :p Ok die Tower-Bar wäre doch nicht schlecht gewesen.:o

Die Verzögerung liegt entweder daran, dass die Teile nicht bezahlt wurden (kann ich mir nicht vorstellen), dass die Verladung nicht geklappt hat und deshalb das Schiff nicht erreicht wurde (Neee nicht bei den Japsen!!!) oder das der Container noch nicht voll ist und sich der Lieferant die teuren Container kosten etwas einsparen möchte. Ich meine auf der einen Seite versteh ich es. Im Einkauf liegt der Gewinn.:p

4-5 Wochen ist die Verschiffungsdauer. Hmm ... Lass dir mal ne Kopie vom Bill of Lading geben. Da stehts eh genau oben. Das müsste er schon haben.

Einfach mal gescheit jammern und noch was rausholen für uns für den langen Lieferverzug.:D

Ich hätte gerne ne Bottle Saake. Die sollen sie noch rein schmeißen in den Container. :D:D

LG REO

hier die mail, die mein händler bekommen hat:(

The delay is with TRD. They will not ship until they have everything in stock, the last part is due to them tomorrow. This is booked on a boat that leaves Japan on 10th Aug.

We are not able to cancel anything from the TRD as it is now all paid for in full.

Zurück