Sag mal Dejavu6666, wie sieht es mit dem Rabatt aus? Wie weit runter gehen die? Weil hab jetzt schon gesehen, dass es mehr als 30 Teile sind. Sprich wir bekommen zur Zeit 30% Rabatt oder bekommen wir max. nur 20%?
Gruß Nils
Gruß Nils
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal Dejavu6666, wie sieht es mit dem Rabatt aus? Wie weit runter gehen die? Weil hab jetzt schon gesehen, dass es mehr als 30 Teile sind. Sprich wir bekommen zur Zeit 30% Rabatt oder bekommen wir max. nur 20%?
Gruß Nils
naja, nur 20%ig...das ist schon was
ich muss nachfragen und das mit dem Händler besprechen/beschreiben
ihr wisst anscheint nicht wirklich(ausser die, die schon einen GB dieser Größe gemacht haben) was das alles für Arbeit ist und ich noch ein wenig Privatleben habe, auch wenn ich über die Hälfte des Tages in der Com bin![]()
wenn wir 110 leute haben musst du jedem noch was drauf zahlen![]()
Ich denke mal, es geht um die Versandkosten vom Händler zu Deja.
Die Versandkosten vom ihm zu dir wirste wohl tragen müssen...![]()
nein, vom händler an alle einzeln.
reo...ist möglich![]()
da wir jetzt über 30 parts haben, habe ich jetzt rausgehandelt das wir 15% auf alles bekommen und die Versandkosten fallen weg!
ich denke das ist fair!![]()
Saugeil Danke! Kriegst a Puntigamer, falls wir uns mal sehen!![]()
da wir jetzt über 30 parts haben, habe ich jetzt rausgehandelt das wir 15% auf alles bekommen und die Versandkosten fallen weg!
ich denke das ist fair!![]()
meine kupplung ist langsam am arsch