T23 TRD Lenkrad Tip Top TRD MR2 W3 CELICA T23

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Löse meine TRD Lenkrad Sammlung auf :D
LENKRAD PASST IN DEN CELICA T23 UND MR-2 W3

Preis 149 EUR pro STK
Versandkosten 12,80 EUR pro Stk EU WEIT
Lenkrad wird ohne Sicherheitsrelevante Anbauteile (Airbag) verkauft aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen!
DEIN ZUR ZEIT VORHANDENER AIRBAG PASST PLUG AND PLAY IN DAS HIER ANGEBOTENE TRD LENKRAD!!!

Bilder

Abholung bzw. Besichtigung im schönen Wels (Österreich) möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
ich meld mal interesse an dem blauen muss mich noch erkundigen wegen paar sachen und dann würde ich dir gleich bescheid sagen :)

würde es mir vl auch abholen :D

MfG

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
@T23, kannst das rote haben ich bleib doch noch bei meinem alten, auch wenn es schon sehr verlockend ist dieses schöne stück zu holen ;)
aber für die allgemeinheit, was fürn durchmesser haben die? und ist der einbau vom airbag schwer?

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Also. Da der Author, Driver RX in dem Fall sich nicht mehr meldet, muss ich diesen Fall hier melden.

Wie es aus dem ersten Post bekannt ist, hat der Driver RX einige TRD Lenkräder verkauft. Ich war bisschen schneller als anderen und hab mir einen roten TRD Lenkrad zugelegt. Alles, samt Überweisung und Lieferung klappte wuderbar, innerhalb einer Woche war die Kiste bei mir. Da ich arbeiten muss, hat meine Frau das erhaltene Packet geöffnet und den erhalt bestätigt. Ich hab sie gebeten mir das Foto zu machen, da ich ziemlich froh war und den mit meinen Augen sehen wollte.

Also, hier sind paar Fotos vom Lenkrad.

Naja, was soll ich den sagen? Ich war enttäuscht, wütend oder so. Habe ich mich hier eventuell verlesen, das es um eine Nachmachung handelt, oder einen Fake?! Auch auf dem Foto im ersten Post ist ein TRD Lenkrad zu sehen.

Ob ich den Author kontaktiert habe? Ja... Ich habe ihm seit einigen Tagen, sofort nach dem Erhalt kontaktiert. Leide gabs es keine Antwort zurück.

Was hält ihr davon? Was soll ich jetzt tun?? Für 160 Euronen könnte ich lieber etwas für meine neugeborene Tochter oder meine Frau kaufen... :((

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Darf man eigentlich "Fälschungen" verkaufen ohne das man es deklariert ??

Wenn nicht geh zur Polizei wenn er dir das Geld nicht mehr zurücküberweist innerhalb 14 tage.

Schaut aus wie ein Original Lenkrad das entweder sehr schlecht beledert wurde oder sogar selber gemacht

Ich finds schade das es hier im Forum in letzter Zeit immer mehr Probleme beim Kaufen von Artikeln gibt. War vor ein paar Jahren noch viel Seriöser.

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Widerlich - sowohl die Verarbeitung, als auch die Dreistigkeit des Verkäufers.

Soweit ich das sehe ist das doch ein Stock-Lenkrad und keins von TRD... oder? Das auf den Fotos angebotene ist es auf keinen Fall!

Und selbiger Verkäufer wollte vor einiger Zeit noch Bremsscheiben in "Tip-Top Qualität" an den Mann bringen... :rolleyes:

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Fuck das ist hart...
son beschiss.
Dafür hätte ich nicht mal 20€ ausgegeben!!!

Oje und dann noch bremsscheibe o_O die waren bestimmt aus pappe und mit silber lack überzogen xD