Trd Jdm Clear Fuel Door And Gas Cap Cover

Zitat von Celi-Guy:
Heißkleber? Da waren doch schon selbstklebende Bänder drinne, in der Kappe... Einfach Papier abziehen und draufdrücken. Eventuell den kleinen Knubbel auf dem Tankdeckel etwas abschleifen/Kürzen, dann passts 100%

Ansonsten: Abgeholt, eingebaut und für gut befunden :D

Tja, genau das habe ich auch gedacht! Aber nix da!!! Kannst ja Tomka fragen, selbst mit bearbeiten - die Klebebänder berührten das Cover nicht!!!

Bei dir ging es also?

Zitat von Celi-Guy:
Einfach Papier abziehen und draufdrücken. Eventuell den kleinen Knubbel auf dem Tankdeckel etwas abschleifen/Kürzen, dann passts 100%

also mario und ich haben beide das gleiche gedacht... es paßte net. haben auch die stege an der seite aus dem cap entnommen... paßte immernoch net.

mit dem heißkleber gings dann wunderbar. hoffe ich zumindest. sonst krieg ich ne reklamation :D

der nächste der den "Knubbel" vom Tankdeckel "anpasst" möge bitte Fotos davonmachen. Kann mir darunter irgendwie garnichts vorstellen.

Ich musste trotz verschiedenem rumprobieren Heisskleber benutzen (lassen) :D

Leute. Ist doch wirklich nicht so schwer.
Da muss man nix "anpassen". Man schneidet diesen Knubbel einfach ganz weg.
Seitenschneider, Kneifzange, Messer, what ever!

Um zu erläutern: Der "Knubbel" ist das Teil am dem die Platikverbindung zur alten Tankklappe hängt damit der nicht runterfällt oder man ihn nicht vergisst.

Muss man ab jetzt halt bisl besser den Kopf beim Tanken zusammen halten :D

Also nochmal. Dieses Teil (was genau mittig auf dem Steg vom deckel liegt) einfach abpitschen und gut ist ;)

PEACE

Zitat von Korben:
Leute. Ist doch wirklich nicht so schwer.
Da muss man nix "anpassen". Man schneidet diesen Knubbel einfach ganz weg.
Seitenschneider, Kneifzange, Messer, what ever!

Um zu erläutern: Der "Knubbel" ist das Teil am dem die Platikverbindung zur alten Tankklappe hängt damit der nicht runterfällt oder man ihn nicht vergisst.

Muss man ab jetzt halt bisl besser den Kopf beim Tanken zusammen halten :D

Also nochmal. Dieses Teil (was genau mittig auf dem Steg vom deckel liegt) einfach abpitschen und gut ist ;)

PEACE

Genau DAS TEIL habe ich auch abgemacht - aber nix da: Passte immer noch nicht...!!! :mad:

Hier mal nen Bild - was genau meint ihr ???

Ich denke diesen Plastiksteg von dem Tankdeckel zu Tankklappe?!
Und genau den habe ich entfernt - ohne Erfolg

ok... des rätsels lösung...
unser mephisto hat nen anderen tankdeckel :)

hab mir gerade meinen angeschaut
jetzt weiß ich auch, welchen knubbel ihr meint ;)

so sollte es aussehen, dann klappt es auch mit dem knubbel
:rolleyes:
Tankdeckel.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schei** aber auch! Wieso gibt es da Unterschiede? Bin ich der einzige mit so einem Tankdeckel, oder haben den noch mehr? Welche Celi hat denn welche Version...? Ich könnte :mad:

DAS kann eigentlich kein Original Tankdeckel sein. Also SO sieht meiner nicht aus... KANN natürlich auch sein das es verschiedene gibt. Einfach mal beim Toyodealer nen neuen bestellen und gut ist.

So wie bei Tomka, das ist genau der richtige.

PEACE

Okay, nach der Umfrage nehm ich fast alles zurück und sage ab Facelift gibts ne andere Version.

PEACE

So,seit gestern habe ich auch mein Zeugs.Ne Freundin von mir hats abgeholt.Sie meinte nur das alles gut gelaufen wäre bis auf die Zollbeamtin die stark an der Echtheit der Rechnung zweifelte.Naja,is ja wurst,hauptsache ich habs jetzt.Mal sehn wann ich dazu komm um es einzubauen!

Ach ja,vielen Dank Jan das du dir die Mühen für den GB aufgehalst hast.:)
Und danke natürlich noch an die Jungs von Kinway Motorsports.:)

Zitat von Korben:
Okay, nach der Umfrage nehm ich fast alles zurück und sage ab Facelift gibts ne andere Version.

Das stimmt so nicht ganz. Der Wechsel muss irgendwann noch bei der Preface durchgeführt worden sein. Tomka und ich haben beide Preface, jedoch verschiedene Tankdeckel...

@Kenny: Schau mal nach welche Version du hast, nur Version 2 passt mit den Klebepads..

Bei den Facecliftteile kann das ja auch agr nicht klappen mit den vorangebrachten Klebestreifen... Im "Facelift"deckel ist da ja eine kleine Senke drinnen, sodass der Klebestreifen keinen Kontakt zum Tankdeckel bekommen wird, egal was man macht ;) (ok, Heißkleberorgie hilft da natürlich weiter :D )

@ mephisto: jetzt weiss ich was du meintest.Habs mir auch mal durchgelesen.:o ;) Habe nicht den Tankdeckel wie du sondern den gleichen wie Korben usw.

Zurück