Trd Jdm Clear Fuel Door And Gas Cap Cover

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
mal so eine frage am rade, habt ihr keine angst, dass das benzin die plastik angreift und diese dann trüb wird?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also bei mir ist der Deckel beim tanken aufgeklappt und ich wische Benzin eh immer weg, falls mal nen paar tropfen daneben gehen sollten. Aber um an den aufgeklappten Tankdeckel zu kommen, muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen, oder?

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@evanilson3:
Wie sieht das eigentlich mit dem Versand aus? Gehen die Teile direkt zu jedem einzeln, oder erst alle zu dir und schickst sie weiter?

Mario

Seit
13. Februar 2006
@mephisto

Wurde ja schon irgendwo hier gesagt, das die zu jeden selbt kommen da ja der Versand immer gleich bleibt. Kommt dann nur noch Zoll und Einfursteuer drauf müste dann circa 30€ sein.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Bekommen schon, aber nicht mehr bei diesen GB, da es zur Zeit nur 10 Stück gibt. Vieleicht springt noch jemand ab was ich aber nicht glaube.

Ich würde sagen erst einmal abwarten ob Ken noch einige besorgen kann und dann gleich beim nächsten GB melden.

Mfg. Denny

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Nsane:
Kann man die besagten teile hier noch irgendwie bekommen ??? :D

Grüße Nsane
@Nsane: Mal sehen. Du bist also der 4. auf der "Wartliste".
Die ersten beiden, sprich zee_Deveel und _TOM_ hab ich bereits angeschrieben,
da ich selber passen muss.
Hab da ne Haube zu finanzieren. :rolleyes: Die beiden Teile kann ich später immer noch haben.

Da sich aber beide noch nicht gemeldet haben, hätten sie eben Pech.
Wenn du Glück hast, meldet sich der 3.Kollege (CelicaSK2) ebenfalls nich, und somit wärst du noch mit dabei. ;)
Aber erst mal abwarten...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also TOM wollte auf jeden Fall eins haben! hatte letztens noch mit dem drüber gesprochen... Der hat am WE nur kein Inet...

pani

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beruf
rest-manager
pani

hi
schau bitte nach diene Nachrichten . das Packet habe ich immernoch nicht bekommen.wann wurde es zu mir gesendet?
m.f.G