- Seit
- 28. Mai 2006
- Beruf
- Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
so Jungs,
hier mal die übersicht der Bodykit-Teile:
http://www.trdracing.com/celica/celica3.htm
Die Preise die ihr momentan habt beziehen sich auf:
- Front Lip Spoiler
- Rocker Panel Skirt Set
- Rear Valance
ich hoffe, niemand von euch wollte den Front BUMPER? -> ansonsten posten!
Ich kläre gerade ab wies mit der Front Lip weitergeht: nachdem TRD USA vor 6 Monaten zugemacht hat, ist da mal nichtsmehr zu holen ... also müssten die aus JP eingeflogen werden (wenn die die dort noch machen!). Ich bin aber dran, sieht soweit gut aus.
Als zweite gute nachricht - ziehmlich sicher haben sie mir Shipping-Preise für Bumper genannt, d.h. es wird etwas billiger werden
Der Verantwortliche ist nur grad gegangen, also mein Anrufer an der Reihe war!
also ... bitte postet nochmal, WER was genau will... und bitte nur, wer in nächster Zeit (2 Wochen) dabei ist ... wer Preise für späteren Einkauf will, bitte direkt per Mail od. PM
Natürlich kann ich auch Bigbrake-Kits, Shortshifter, etc. mitnehmen!
danke!
hier mal die übersicht der Bodykit-Teile:
http://www.trdracing.com/celica/celica3.htm
Die Preise die ihr momentan habt beziehen sich auf:
- Front Lip Spoiler

- Rocker Panel Skirt Set

- Rear Valance

ich hoffe, niemand von euch wollte den Front BUMPER? -> ansonsten posten!
Ich kläre gerade ab wies mit der Front Lip weitergeht: nachdem TRD USA vor 6 Monaten zugemacht hat, ist da mal nichtsmehr zu holen ... also müssten die aus JP eingeflogen werden (wenn die die dort noch machen!). Ich bin aber dran, sieht soweit gut aus.
Als zweite gute nachricht - ziehmlich sicher haben sie mir Shipping-Preise für Bumper genannt, d.h. es wird etwas billiger werden
Der Verantwortliche ist nur grad gegangen, also mein Anrufer an der Reihe war!
also ... bitte postet nochmal, WER was genau will... und bitte nur, wer in nächster Zeit (2 Wochen) dabei ist ... wer Preise für späteren Einkauf will, bitte direkt per Mail od. PM
Natürlich kann ich auch Bigbrake-Kits, Shortshifter, etc. mitnehmen!
danke!
Zuletzt bearbeitet: