T23 Traumauto? - Check!

Seit
20. Februar 2016
Hallo Ihr Lieben!

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer nachtschwarzen T23-Schönheit... DAS Auto, dass ich seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr aus dem Kopf bekam :D

Die kleine hat ihren 16. Geburtstag schon hinter sich, ich nenne sie auch insgeheim meine "Sweet Sixteen"...

Und das ist sie:

http://www.celica-community.de/album.php?albumid=61&pictureid=632

Noch ganz "frisch" vom Vorbesitzer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Selim96

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2015
Glückwunsch zum kauf der "himmlischen" :p

Pass gut auf deine Celica auf.

Die Autos werden immer seltener und seltener! :D

FLX

Well-Known Member
Seit
28. September 2013
Na dann gute Fahrt :)

Wie/Wo hast du dich denn in die Celica verliebt? Einfach auf der Straße gesehen und dann "Die muss es sein" oder wie? Finde sowas immer interessant.

Seit
20. Februar 2016
Erstmal vielen Dank an alle! :D

Wie/Wo hast du dich denn in die Celica verliebt? Einfach auf der Straße gesehen und dann "Die muss es sein" oder wie? Finde sowas immer interessant. v
Das war vor einer Ewigkeit und etwas nostalgisch... damals war ich 13 und habe zum ersten mal Need for Speed Underground 2 gespielt... Und da war sie dann, die erste Celica, die ich je gesehen habe - in einem PS2-Spiel :p

Von da an fiel mir jede einzelne auf, die ich auf der Straße gesehen hab und wieder und wieder wünschte ich mir, so eine auch mal zu fahren :D

pat0588

Well-Known Member
Seit
8. April 2013
Erstmal vielen Dank an alle! :D

Das war vor einer Ewigkeit und etwas nostalgisch... damals war ich 13 und habe zum ersten mal Need for Speed Underground 2 gespielt... Und da war sie dann, die erste Celica, die ich je gesehen habe - in einem PS2-Spiel :p

Von da an fiel mir jede einzelne auf, die ich auf der Straße gesehen hab und wieder und wieder wünschte ich mir, so eine auch mal zu fahren :D
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
In schwarz hat sie einfach die schönste Farbe :3
Genauso war es bei mir seit NFSU(1) xD

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
...auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Über die schönste Farbe für unsere "göttliche" lässt sich bekanntlich streiten ;)

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet: