Toyota-Treffen Günzburg

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
ich bin vermutlich am freitag dort, muss aber freitag nachts/samstag früh schon wieder heimfahren...

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Celi Racer:
jo, ich werde mit paar Freunden ab Freitag, am späten Nachmittag eintreffen...;)
Der Celi-Racer scheut keine Kilometer :D von einem Treffen zum anderen. Reichen Dir die 2000Km nicht erstmal. Ich glaub der hat im Garten ein Ölquelle gefunden.

Ich komme auch nach GÜNZI. Werde entweder am Freitag oder Samstag dort sein.

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
WEnn überhaupt, dann schau ich spontan vorbei...

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@Toya

naja seit ich meine 2 Privatjets verkauft habe, bleibt mir einfach zuviel Spirt über...und der muss eben weg...:D

nein im ernst... ich bin halt auf jedes Treffen geil,.....und Günzburg sind ja "nur" 550km von mir....also fast schon lächerlich...:D

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Bin auf jeden Fall da, auch wenns Sch***e regnen sollte. Günzburg ist das jährliche Pflichttreffen für mich :D

Für die T23 Fahrer mit Scheuklappen: Günzburg ist das größte Toyota Treffen in Europa, bis zu 400 Autos am Platz :)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wir werden leider nicht kommen können, da auch bei uns die Pflicht ruft! :eek:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich kann leider nicht. :(

An dem Wochenende ist die Tuning Expo in Saarbrücken und da bin ich schon laaaaaange angemeldet.

So ein Mist aber auch! Günzburg im letzten Jahr war echt schön. Bin mit Tina da gewesen und durfte an Speedstas Tischen Platz nehmen. ICh hab dann den übrigen Sitznachbarn (Celi-Tom z.B.) noch eine Cola-dusche verpasst und bin danach noch zu Planet gefahren um seine Celica nochmal zu sehen.....

War echt gelungen.

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
mhhhh scheinen einige vertreten zu sein ;)
meine alte celi wird mit ihrem neuen besitzer wohl auch da sein (dann is jedenfalls die grosse biertheke schon ma da)

@Checker und geburtstag hab ich erst paar tage später

mh vielleicht gelingts ja da den poinger kennenzulernen nachdem es bei den paar km und auch in bit schon ned klappt.

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beruf
BMW Montagearbeiter
Nachdem Bit wieder nicht geklappt hat, freue ich mich auf Günzburg. Diesmal mit Frau, bin seit einem halben Jahr verheiratet. Ich habe sie schon auf Yaris oder vielleicht sogar nen T20 heiß gemacht. Außerdem brauche ich endlich ein Alltagsauto auch für Winter. Sie steht eh schon voll auf Yaris mit Bodykit. Da wird sie bestimmt gucken.

Komme Samstag mittag rum. Hoff auf schönes Wetter, so wie letztes Jahr Sonntag, das wäre ggg geil...

Gruß Daniel

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also, ich habe mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Und werde am Samstag früh in Günzburg sein.
Hiermit bitte ich nochmal meien Dienste für`s umlöten an. (eine Celica am Freitag und eine am Samstag, wer zuerst kommt malt zuerst.)

1. Wer am Freitag kommt kann ja einen kurzen Abstecher bei mir machen.
73614 Schorndorf.

2.Am Samstag in Günzburg, muss aber noch klären wegen Stromanschluss.
!!!BITTE!!!Wenn Interesse besteht, dann bitte hier reinschreiben. DANKE!!!
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=25899#post25899

Zuletzt bearbeitet: