Absolutes liebhaber fahrzeug.Bj.1980 eigentlich kann ich soviel gar nicht schreiben wie an diesem Auto gemacht wurde,es wurden über 40000 DM investiert und mehrere Tausend Arbeitsstunden.Fahrzeug ist komplett Rostfrei,ich habe einen Ordner voll mit Rechnungen alles ist dokumentiert.Auto steht seit ca.10 Jahren in einer trockenen Garage.Wurde ab und zu mit Roter Nummer bewegt.
Alle Umbauten aufzulisten wäre zu viel.
Hier mal ein kleiner Auszug:
Motor: 18RG 2Liter, größere Kolben, 300° Nockenwelle mit verstellbaren Nockenwellenrädern, neue Ventile, neue Kupplung mit Automat, diverse Stahlflexschläuche, viele Teile hochglanzpoliert, doppel Solex Japan Vergaser
Getriebe: kurz übersetztes Rallygetriebe+neue 75% Sperre
Felgen: Sonderanfertigung von RH
Auspuff: Side Pipe Umbau
Fahrwerk: Vorne verstellbare Konidämpfer
Hinten Monroe Dämpfer mit Niveauregulierung aus dem Innenraum
Kotflügel hinten: Breitbau
Unterboden: Lackiert (auch mit Klarlack!!) Komplette Hinterachse Verchromt, auch Diverse andere Teile am Unterboden wurden Verchromt, alle Schrauben am Fahrzeug aus hochfestem, rostfreien VA Stahl.
Fahrzeug wurde auf der Straße nur bei gutem Wetter bewegt....auch nicht im Winter
Fahrzeug wurde das letzte mal vor 4 Jahren gestartet
Vergaser sind nicht richtig eingestellt (untenrum zu Fett) in den oberen Drehzahl bereichen funtioniert es einwandfrei.
Alle Umbauten wurden durch Jahrelange Arbeit über Sonderabnahmen Tüv konform gemacht
Über alle Teile sind Papiere vorhanden
Ich habe das Auto von meinem verstorbenen Bruder übernommen und finde nicht die Zeit ihn zu bewegen, daher will ich ihn in liebevolle Hände weitergeben.Alles weitere am Telefon.01742095625.Viele weitere Bilder auf Anfrage.
Alle Umbauten aufzulisten wäre zu viel.
Hier mal ein kleiner Auszug:
Motor: 18RG 2Liter, größere Kolben, 300° Nockenwelle mit verstellbaren Nockenwellenrädern, neue Ventile, neue Kupplung mit Automat, diverse Stahlflexschläuche, viele Teile hochglanzpoliert, doppel Solex Japan Vergaser
Getriebe: kurz übersetztes Rallygetriebe+neue 75% Sperre
Felgen: Sonderanfertigung von RH
Auspuff: Side Pipe Umbau
Fahrwerk: Vorne verstellbare Konidämpfer
Hinten Monroe Dämpfer mit Niveauregulierung aus dem Innenraum
Kotflügel hinten: Breitbau
Unterboden: Lackiert (auch mit Klarlack!!) Komplette Hinterachse Verchromt, auch Diverse andere Teile am Unterboden wurden Verchromt, alle Schrauben am Fahrzeug aus hochfestem, rostfreien VA Stahl.
Fahrzeug wurde auf der Straße nur bei gutem Wetter bewegt....auch nicht im Winter
Fahrzeug wurde das letzte mal vor 4 Jahren gestartet
Vergaser sind nicht richtig eingestellt (untenrum zu Fett) in den oberen Drehzahl bereichen funtioniert es einwandfrei.
Alle Umbauten wurden durch Jahrelange Arbeit über Sonderabnahmen Tüv konform gemacht
Über alle Teile sind Papiere vorhanden
Ich habe das Auto von meinem verstorbenen Bruder übernommen und finde nicht die Zeit ihn zu bewegen, daher will ich ihn in liebevolle Hände weitergeben.Alles weitere am Telefon.01742095625.Viele weitere Bilder auf Anfrage.
Anhänge
-
91,9 KB Aufrufe: 153
-
91,6 KB Aufrufe: 94
-
92,7 KB Aufrufe: 81
-
94,9 KB Aufrufe: 79
-
96,3 KB Aufrufe: 66
-