Toyota Days 2009

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Nera, 16. August 2009.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, ist zwar schon ein paar Tage her (24.-26.07.), aber ich bin erst jetzt dazu gekommen mal meine Fotos zu sortieren um sie hier reinzustellen.

    Jimbo, Zykon und meine Wenigkeit waren am Samstag dort vertreten, Mayfly ist dann auch noch dazu gekommen, PAT82 kam auch noch und als wir schon fast wieder abgefahren sind hab ich noch Koima getroffen.

    Auf der Hinfahrt nach Kötz hat es noch sehr stark geregnet, und es gab auch noch 1-2 Schauer (immer wenn ich grad die Celica wieder trocken hatte:mad:) als wir auf dem Platz standen, aber es wurde dann doch noch ein sehr schöner Tag (mit Sonnenbrand:D).
    Waren einige schöne Fahrzeuge aller Toyota-Modelle vertreten, habe aber mal überwiegend (mit wenigen Ausnahmen) unsere T23 aus den Bildern ausgewählt.

    So, aber nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und danke an meine "Fans":D und das Toyota-Team-Augsburg
    [​IMG]
     
  2. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint als hätte ich echt was verpasst :(
    Naja, nächstes mal bin ich dabei.
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Endlich hat das Toyota-Team-Augsburg auf der Homepage (www.souths.de) seine Bilder von den diesjährigen Toyota-Days eingestellt.

    Koima, deine Schöne is gleich auf Seite 1 und 6 der Bilder
    Pat, deine is auf Seite 4 und 11
    Andy, deine und meine sind auf Seite 12 zu finden
    Stefan seine is gar nicht zu sehen:(
     
  4. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Dunja,

    aber auf den bild wo deine ist auf seite zwölf sieht man zwischen deiner celi und den aygo stefans Stuhl,da war er gerade mal warmfahren :D:D:D:D
     
  5. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wollte ich schon immer mal hin. Hab an dem Weekend aber Geburtstag, deswegen hats nie geklappt.

    Neid.

    Was mich grad draufschickt:
    [​IMG]
    Die is genau so verlängert, wie das "Einzelstück" von Jascha. Krass.
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Na Chris, da kann ich dir ne erfreuliche Mitteilung machen:
    Der Termin für die Toyota-Days 2010 steht schon fest, und ..... diesmal hast du da nicht Geburtstag [​IMG]

    06.08. - 08.08.2010
    klick


    @Andi: Weil auch ein Campingstuhl ein Ersatz für Stefans Celica is:rolleyes::D .... tja, zur falschen Zeit am falschen Ort;)
    Aber bei manche Fahrzeuge hab ich mich gefragt, warum die so oft fotografiert wurden:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  7. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Oft kopiert, nie erreicht... ;)

    Passt sich leider meiner Meinung nach schlecht ins Gesamtbild dieser Celi ein :rolleyes:
     
  8. PAT82

    PAT82 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
    Ort:
    6971 Hard
    weiß jemand was? hab ich auch zufällig was abgestaubt! oder gibts wo ne rangliste? ja da sah meine celi eigentlich schön aus! :D glückwunsch dunja!
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    mittlerweile sind ja schonmal wenigstens die Bilder drin, aber der Bereich "Treppchen" auf der Homepage vom Toyota-Team-Augsburg (www.souths.de) ist immernoch ne Baustelle. Bei was hast du mitgemacht?

    Schreib doch mal den Vorsitzenden (Zawi) ne Mail, so bin ich auch an meine Pötte gekommen;)

    Hoffe wir sehen uns dieses Jahr dort wieder und haben dann mehr Gelegenheit mal zu quatschen?!
     
  10. PAT82

    PAT82 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
    Ort:
    6971 Hard
    jep! kein problem ! toyota days 2010 Fixtermin:D mit mehr zeit!!! Lg
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    kennt eigentlich jemand die weiße T23 mit dem Invader-Kit? Is der Besitzer hier vertreten?

    war bei mir auch der erste Treffen-Termin im Kalender:D
     
  12. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da bin ich grade am Überlegen. Sofern ich da noch Urlaub habe, könnte das vll. etwas werden.
    Wollte eh dieses Jahr nach München für ein paar Tage. Könnte man ja alles kombinieren.

    Gruß Nils
     
  13. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hey, das wär ja genial Nils:) .... mh, wie lang hast du dann Urlaub, muß ich das Pforzheim-Treffen auch in den Zeitraum legen, dann kannst gleich weiterfahren:D
     
  14. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehe:D Ich hoffe wie letztes Jahr mit mitte Juli bis mitte August.
    Wielange bleibt ihr immer auf den Toyota-Days? Den Sa. oder komplettes We.?

    Gruß Nils
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    also ich war letztes mal ab Freitags in Augsburg und Samstags sind wir dann mit Jimbo und Zykon zu den Toyota-Days gefahren und ich bin dann abends wieder heim.

    Mh, mal sehen. Der August ist schon relativ voll.
     
  16. Lady_87

    Lady_87 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kinderpflegerin
    Ort:
    Schwaig
    Da Augsburg ja gleich um die Ecke ist werd ich auf jeden Fall mit der Lady komm....:D
     
  17. ED-QP 888

    ED-QP 888 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Autoverkäufer
    Ort:
    Schwaig
    hmm, ich werde auch kommen, aber mit meiner Freundin,

    weil ich glaube mit´n 5er brauche ich mich da nicht sehen zu lassen :D
     

Diese Seite empfehlen