andere Toyota Celicas (Scheunenfunde) BILDER!!

Seit
15. Juli 2010
Hallo Community,

Ich handel hier im Auftrag eines älteren Herren, der gerade dabei ist, seine Autos (150) aus seinen Scheunen zu räumen.
Es sind div. Toyota Celicas dabei, die entweder als Gesamtpaket, einzeln, zum Schlachten oder zum Restaurieren gekauft werden können.Die Wagen sind zum Teil seit 20 Jahren eingelagert. Teilweise fehlen die Papiere. Eigentumsnachweise werden aber erstellt! Im Augenblick werden die Wagen in Wuppertal auf dem Hof eines Händlers zwischengelagert und können dort täglich zwischen 16 -19 Uhr besichtigt werden.
Da ich keine Ahnung von Toyota habe, kann ich Euch leider nichts zu den Typen und Motorisierungen sagen.
Bei Interesse könnt Ihr den Besitzer aber anrufen! Kontaktdaten gibt es bei mir, möchte seine Nummer nicht so einfach ins Forum schreiben. Ach so......DIE PREISE AUF DEN SCHEIBEN SIND NICHT RELEVANT!!!!!!;):D

Viele Grüße aus Wuppertal
Stefan

Nun die Bilder: (Habe noch Fotos von innen und hinten)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Könnte mal jemand die Bilder noch woanders hoch laden, tinypic ist leider auf meiner Arbeit gesperrt :D

Danke schön.

Im Augenblick werden die Wagen in Wuppertal auf dem Hof eines Händlers zwischengelagert und können dort täglich zwischen 16 -19 Uhr besichtigt werden.
Bei welchem Händler wäre das? :)

Bei Interesse könnt Ihr den Besitzer aber anrufen! Kontaktdaten gibt es bei mir, möchte seine Nummer nicht so einfach ins Forum schreiben.
Genau so ist's auch richtig. :)

Wenn's von den Bildern interessant ist werde ich mir vor Ort mal einen Eindruck machen (Wupper ist ja umme Ecke :D), und kann gerne weitere Eindrücke für Interessenten hier sammeln :)

Übrigens auch von den Nicht-Celis :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
15. Juli 2010
Händler ist in der Wittener Str. 114 in Wuppertal (frag mich bitte nicht nach der Postleitzahl...)
Ich kann dir die Bilder auch per Mail schicken!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Händler ist in der Wittener Str. 114 in Wuppertal (frag mich bitte nicht nach der Postleitzahl...)
Ich kann dir die Bilder auch per Mail schicken!
Danke für's Angebot. Mail-Provider sind auch gesperrt. Seh' ich dann wohl erst zuhause. ;)

Angegebene Adresse reicht. :)

Hmmm, jetzt habe ich mir die Bilder auf dem Handy anschauen müssen :D Super-Baureihe, leider alle die GT-Version mit dem Schrägheck. Aber .... hat der zufällig 'ne Liste aller Fahrzeuge, die er raushaut? :)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Das is was seltenes. Hat warscheinlich auch den größeren Motor drin - Rundscheinwerfer. Geilo. Sieht aber ganzschön fertig aus.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Da blutet ja einem das herz:eek:
hoffe es findet sich der eine oder andere der die zeit und das geld hat ein paar dieser schätzchen zu erhalten und wieder aufzubauen.

schade, paar tage früher und ich wär in der nähe gewesen, hätt ich mir gern mal angesehen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da blutet ja einem das herz:eek:
hoffe es findet sich der eine oder andere der die zeit und das geld hat ein paar dieser schätzchen zu erhalten und wieder aufzubauen.

schade, paar tage früher und ich wär in der nähe gewesen, hätt ich mir gern mal angesehen.
Die werden da noch paar Tage stehen :) Schätze ich mal. So wie es ausschaut, aus drei von denen bekommt man sicher einen ordentliche wieder hin.

Dennoch... brauch ich mal die Gesamtliste der 150 Fahrzeuge :D

Seit
15. Juli 2010
Ich kann dir gerne mal die Nummer geben!!! Er kennt jede Geschichte zu jedem einzelnen Fahrzeug!!!!

ZU ALLEN 150!!!!!!

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Hey - da steht sogar nen R4 dazwischen! :eek:

Den brauchste wahrscheinlich nur anhusten und er zerfällt zu einem Rosthäuflein :p:D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Meine Güte... Da sind aber ein paar echte Klassiker dabei... Der blaue Jaguar hinter der blauen Celica sieht interessant aus... :D

Seit
15. Juli 2010
Ich werde sehen, was ich machen kann!! Sind aber hauptsächlich Italiener (Giulia, Suds), Franzosen (CX,BX, AX,405,505, R4 usw) und Jaguar (XJ) alles so bis 85... Leider keine Amis! :-( Ach so.. ein paar Golf 1er GTI sind auch dabei.

Es stehen aber bei weitem nicht alle Autos auf dem Hof!!!

Ich als Laie muss aber sagen.. da sind einige Autos von TORF! Internationaler Edelrost! "ABSOLUT STAHLFREI":D

Ich frage aber mal nach einer Liste! (kann aber etwas dauern)

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Noch mehr VWs dabei? Gibts dazu auch Infos? Auch wenns grobe sind? Ansonsten einfach in Wuppertal anrufen oder wie?

@Dragon:
Sollen wir uns da mal treffen? :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Noch mehr VWs dabei? Gibts dazu auch Infos? Auch wenns grobe sind? Ansonsten einfach in Wuppertal anrufen oder wie?

@Dragon:
Sollen wir uns da mal treffen? :)
Also... nach der Adresse ist es der Händler .... http://home.mobile.de/CARDEPOT-STOCK.

Allein was der an anderen Fahrzeugen hat ist museumsreif :D :D :D :D

Der ist also immer da. Kann man mal 'nen Comm-Ausflug hin machen. Nach der Liste - und die besorgt uns Semper Fi ja :D

Ich glaube der Händler an sich ist mal ein Besuch wert.. wenn man sich mal die 40 Fahrzeuge anderer Herkunft anschaut :)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Jo das klingt interessant. Dann sprechen wir das mal ab wenns ne Liste gibt. (Sind da dann eigentlich schon Preise bekannt?)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jo das klingt interessant. Dann sprechen wir das mal ab wenns ne Liste gibt. (Sind da dann eigentlich schon Preise bekannt?)
Semper Fi sagt, die Preise auf den Scheiben gelten nicht ... heißt für mich als Kaufmann nur eins, noch weniger :D Mal grob rechnen.... joar, für'n Tausender nehm ich die drei alten Celi mit :D :D

Hab ich schon gesagt, dass jeglich auftauchender Karmann Ghia für mich ist? :p

Zuletzt bearbeitet:
Seit
15. Juli 2010
@Dragon: ..jau.. der händler ist das. (wollte nur den namen aus werbetechnischen gründen nicht nennen)

Karmann?? (war/ist glaube ich auch dabei???)
aber wie gesagt, ich versuche mal ne liste zu erstellen! Erst einmal von dem, was da auf dem hof steht und dann, was er noch in diversen scheunen versteckt hat.
@mcfly: schade.. meine stufe und mein t3 sind gerade weg.. die tage bekommt er noch nen 57er typ11 rein?!? ich kann dir ja mal sagen wie der aussieht!
Die "guten" gti standen nicht eine woche da!! jetzt ist nur noch einer da... den kannst du aber eimerweise mitnehmen... (vergiss den besen nicht!!)

preise sind bei ihm alle verhandlungsbasis, da er "nur" auftragshändler ist.

ich halte euch auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet: