Toyota Celica Wittmann Edition

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hi Leute,
Am Montag bekomm ich endlich nach langer und intensieve Suche meine Celica Wittmann Fotos kommen dann am Montag oder Dienstag...

hier mal ein paar einzelheiten

Bj.: 2004
km.: 62.000km und ein paar zerquetsche...
Sehr Gepflegter Zustand
Verkäufer ist eine Pensionistin also glaube ich es auch das dieser noch nie wirklich getretten wurde...
Sie hat die celi verkauft weil sie mit ihren rücken problemen sich schwer tut ins auto zu steigen... Hab das Auto auch schon bezahlt und der Preis war eigentlich ned wirklich hoch "12.500¤"
Leider kann ich meine neue Süsse erst am Montag holen weil ein Neuer sommer gummi und neue bremsen rauf kommen...

Also Fotos folgen...

LG FoLLoWBoY

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Ich zwar nach der NR geschaut aber ned gemerkt... werd am Montag nochmal nachschauen... also die gibt es ja ned wirklich viel oder? hab gehört nur 200mal

lg fb

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Willkommen in der Comm. Follow Boy,

gratuliere zur Celi, wirst sicher deinen Spaß mit ihr haben. Der Preis ist ja mal echt günstig für '04 Bj.
Ja 200 mal, ist aber jetzt net sooooo ein riesen Unterschied zur normalen Celi.:)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Die Ex Besitzerin wollte einfach nur das Auto weiter haben... Ich hatte auch nur Glück weil ich habs letztes Jahr schon mal gefragt ob sie ihre Celi verkaufen will, und dort hies es "nein"... vor einer Woche ging sie einkaufen und traf meine freundin und fragte sie "ob ich immer noch ne Celi suche"... Ich sprach mich mit der dame ab, verkaufte meine Celi 99 und kaufte mir eben die Wittmann...

Das Auto ist Tip Top, wurde noch nie im Winter gefahren, das einzige manko waren die Bremsen und die voll abgefahrenen Sommer Reifen... Kratzer oder Nach lackierungen hab ich keine Gefunden... hab ihn sogar nochmal vom ÖAMTC kontrollieren lassen, und dieser sagte auch noch das auto hat 0 schäden bzw. 0 gründe es ned zu nehmen...

LG fb

Zuletzt bearbeitet: