Toyota Celica T23S Tuning,Einzelstück

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Ich versth nicht, dass hier (fast) jeder das Auto schlecht macht. Sieht halt nicht alltäglich aus! Na und! Wenn' s nicht euer Geschmack ist, könnt ihr das auch anders ausdrücken! :cool:
Das hat was mit Ästhetik zu tun.

Der Typ hat sich viel Mühe gegeben, aus einer guten Basis (Celica stock) scheisse zu produzieren.
Ich würd mich in dem Teil ned sehen lassen wollen und das geht wohl 99.95% der Bevölkerung so.

Customizing ist was tolles, aber nicht um jeden Preis. :cool:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
finde auch dass diamond recht hat. also mir persönlich gefällt die celi :) is halt wie scho erwähnt net alltäglich und auffallen tu sie auf alle fälle :) gsd hat jeder einen anderen geschmack, sonst würden alle celis ja gleich ausschaun ;)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
finde auch dass diamond recht hat. also mir persönlich gefällt die celi :) is halt wie scho erwähnt net alltäglich und auffallen tu sie auf alle fälle :) gsd hat jeder einen anderen geschmack, sonst würden alle celis ja gleich ausschaun ;)
Tut doch über die Hälfte eh schon mit dem VS-Replika :D:D
Und so eine Celi fällt natürlich auf, aber halt unangenehm. Die Celica ist original schon so ein schönes und vor allem edles Auto von aussen. Die sollte man nicht mit sowas verschandeln. Wenn man sowas machen will sollte man sich nen 3er BMW oder einen Golf kaufen und da dann sein Auto wie in Need for Speed nachmachen.

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
ach kommt schon ... wer von euch hat sich denn noch nie mit seiner kleinen geprollt ... wird sind männer da gehört dass einfach dazu :D (für die weibchen unter uns gilt das gleiche :D)
Ich proll jedes mal aufs neue, wenn ich in meiner Kleinen sitzt, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man sich keine solchen Aufkleber draufmacht oder noch besser irgendwelche Flammen.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Also Phantasie und Kreativität kann man dem Besitzer am wenigsten vorwerfen! :rolleyes:;) Nur so neben bei...

Hmm, ich weiß nicht, kommt's mir nur so vor oder benutzt ihr einfach das Wort "Sch****" gerne? Wie dem auch sei. :rolleyes:
Ich würd mich in dem Teil ned sehen lassen wollen und das geht wohl 99.95% der Bevölkerung so.
Ohne Phantasie und Kreativität kann man keine Gedichte schreiben, keine Bilder zeichnen, nichts Fotografieren, keine Musik komponieren, keine Bilder in Stein hauen und dann sollte man auch nicht versuchen Autos umzugestalten. Ganz einfach.

Geld und Zeit ersetzen keine Vorstellungskraft d.h. wird es Scheisse.
Es werden irgendwelche Behauptungen ohne Tatsachen aufgestellt, und nur die eigene Meinung geschrieben. Nichts dagegen! :cool: Aber das ist nicht überzeugend und weit her geholt. Man kann nicht über eine Charaktereigenschaft einer Person sich ein Urteil bilden, wenn man jemanden nicht kennt. (Was ich annehme)

Was gibt einem das Recht, die Arbeit eines Anderen, schlecht zu machen, nur weil man denkt, dass man selbst die Eigenschaften hat, die man dem Anderen aberkennt?! :cool:

Wenn der Besitzer des Autos in der Com angemeldet gewesen wäre(, und man diesen gekannt hätte,) wär das nicht so "zerpflückt" worden...mal ganz ehrlich. Dann hät jeder seinen Teil gedacht, aber man hät ihn oder seine Arbeit nicht auf diese Weise beleidigt.

Er hat auf jeden Fall das Geld gehabt, um was an seinem Auto zu machen :cool:, wie er's/sie für richtig hielt.

Was heißt denn "Tuning" sonst? to tune = einstimmen, abstimmen, car tuning = Auto-Tuning
D. h. nach seinen eigenen Geschmack ändern(, sodass man zufrieden ist.)
Man sollte Personen immer mit Respekt bzw. Tolleranz begegnen.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So scheiße wie viele dich Celica hier machen, finde ich sie nicht.

Sie trifft zwar meinen Geschmack auch nicht zu 100%, aber schlecht ist sie nicht.

Der Besitzer hatte viele gute Ansätze. Und die Lackierung muss auch sehr aufwändig gewesen sein (Er schreibt ja "Keine Aufkleber").

Die Meißten die NFS gespielt haben, haben sicherlich ähnliches mit den virtuellen Wagen angstellt.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
So scheiße wie viele dich Celica hier machen, finde ich sie nicht.

Sie trifft zwar meinen Geschmack auch nicht zu 100%, aber schlecht ist sie nicht.

Der Besitzer hatte viele gute Ansätze. Und die Lackierung muss auch sehr aufwändig gewesen sein (Er schreibt ja "Keine Aufkleber").

Die Meißten die NFS gespielt haben, haben sicherlich ähnliches mit den virtuellen Wagen angstellt.
Aber ich würde nie im Leben versuchen das an meiner Celi zu verwirklichen. Würdest du nem Porsche sowas antun? :rolleyes:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Nur auf 5000¤ hochgegangen.

Der sollte auf Stock zurückrüsten und das Auto lackieren lassen und hoffen das sich niemand an dem Innenraum stört...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
:eek: gott ... gleich hab ich nen augenkrebs ... also mir gefällts, wer will sich noch outen :D

btw. fehlt nur mehr der hello kitty auspuff :D
also das geht wirklich... nur das problem ist, das oben pink und unten silber nur nach halber arbeit aussieht... die 2 farben ok... aber dann müsste das unten noch bissel anders... vllt dunkler sein... dann sieht das ganze schon um einiges besser aus... :)