Toyota Celica T23S Tuning,Einzelstück

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ohmann. Der versucht schon so extrem lang das Auto zu verkaufen. Da muss doch was faul sein.

Die Teile find ich super. Belüftungsschlitze in der Motorhaube, Heck geändert,...

Aber soooo bunt. Zu bunt.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Zu bunt ist vor allem der Innenraum mit den 100 verschiedenen Farben und das peinliche Lenkrad.
Hab die erst in Mobile gesehen. Bisschen weniger Fast and the Furious wäre da angebracht.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
jup... denn habe ich auch schon seit ewigkeinten bei autoscout stehen sehen.

ich denke die kiste kommte wohl für die meisten zu kitschig rüber, was ich gut
nachvollziehen kann:D:D

aber... günstig bei ebay ersteigern, umlackieren und schon hat man ne schöne celi;)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Lasst mich raten ... der Mindestpreis wird nicht erreicht werden. Weil solche Phantasten Ihr Tuning als viel zu hoch ansetzen und für alles bezahlt werden wollen.

Und für Ihren Irrglauben in der Welt gibt's nur noch Leute mit schlechten Geschmack. :rolleyes:

Aber mal abgesehen davon... es wurden schon andere Fehltritte in Einzelteilen und im kompletten verkauft, also ein Einzelfall wäre es nicht. :rolleyes::rolleyes:

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wenn man alles auf die Farbe rot beschränkt hätte und nicht da und hier ein bischen weiß wäre, würde es warscheinlich besser aussehen!

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ich versth nicht, dass hier (fast) jeder das Auto schlecht macht. Sieht halt nicht alltäglich aus! Na und! Wenn' s nicht euer Geschmack ist, könnt ihr das auch anders ausdrücken! :cool:
Wenn der Besitzer nunmal eine bestimmte Vorstellung hatte und die dann umgesetzt hat ist es doch seine Sache...! Ihr habt viel. auch Träume oder wollt was ganz bestimmtes umsetzen... Er hat es halt gemacht. Ihr könntet wenigstens bißchen Respekt davor haben, auch wenn's nich gefällt!
Aber was mit Sch**** zu bezeichnen ist nicht grad toll!
Andere bezeichnen "nur sich neue Felgen zu zulegen und neues Fahrwerk" auch als langweilig... "Think about"

Ansonsten find ich die Farbe schön, klar die Folie hät man auch anders zusammenstellen können von den Farben, nur eine viel. ... Aber wenigstens ist er auf die Form des Kits eingegangen..an der Front das Geschwungene in ner hellen Farbe, dass es nicht "verschluckt wird/bzw. untergeht", und die Linienführung nach oben mit der Folie weitergezogen, dass es stimmig wirkt.
Usw. ...

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn der Besitzer nunmal eine bestimmte Vorstellung hatte und die dann umgesetzt hat ist es doch seine Sache...! .
Das Problem ist, dass die Wenigsten eine Vorstellung (=Vorstellungskraft) haben. Die wollen doch nur irgendetwas an ihrem Auto machen.

Ohne Phantasie und Kreativität kann man keine Gedichte schreiben, keine Bilder zeichnen, nichts Fotografieren, keine Musik komponieren, keine Bilder in Stein hauen und dann sollte man auch nicht versuchen Autos umzugestalten. Ganz einfach.

Geld und Zeit ersetzen keine Vorstellungskraft d.h. wird es Scheisse.