T23 Toyota Celica T23 TS RHD 2003 Heckschaden

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
Verkaufe Toyota Celica RHD mit Heckscahden, fahrbereit, Ledersitze schwarz-grau mit "CELICA" schrift drauf. Das Auto wird in 3 Woche in D. stehen.
Bj. 2003 TS 75.000 meilen.Facelift model. Rechte rückleute ist geplatzt.
VHB 2500 Euro. Bilder kommen die Tage, Beschädigte Teile (Interssant für Schlachter : Heckklape, Stoßstange,eine Rückleuchte. )

Zuletzt bearbeitet:
ok n bild vom Heckschaden wäre nicht schlecht aber 2,5k sind echt fast geschenkt! Allein die Sitze bringen gute 500€ ! Der Motorblock auch nochmal 1500€ und einzelteile verkaufen da lohnt sich das schlachten ohne ende! Nur so n Gedanke!

Wie groß is der Heckschaden? Is das Teil noch Fahrbereit... oder is mit dem Heckschaden nur die eine Geplatzte Rückleuchte gemeint? Dan währs ja quasi nix!

Hmmm.... wäre ja direkt was für einen Motortausch beim W3.

Jo, aber ich verfolge gerade andere Ziele beim W3 und für solche Späße ist wg. Hausbau und so eh gerade keine Kohle da.

den schwarzen möchte ich komplett verkaufen, nur wenn jemand Motor abkauft für mind 1500 werde ich schlachten

Naja hab leider keinen platz zum schlachten schade habs eben abgeklärt. dann hätte ich evtl interesse an den bremsen. müsste nur wissen was ich zum umrüsten von s auf ts bremsen brauch xD und eben zustand der bremsen

Ich sehe keine Bilder mehr.
Was gibts jetzt hier zu schlachten? :)

Ich brauche die Verkleidung der A-Säulen von ner Facelift.
Falls zu du sowas hast.

Zurück