T23 Toyota Celica T23 Tacho

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von xxeasydownnxx, 8. Mai 2022.

  1. xxeasydownnxx

    xxeasydownnxx New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    74912 kirchardt
    Hallo Community Suche einen Tacho für meinen Celica T23 bj:2000 und wollte gleich mal nachfragen ob es eine WhatsApp Gruppe.
     
  2. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Hi, Tachos für Prefacelift S haben wir noch da :)
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Wenn der passende Kilometerstand eingestellt werden soll > PN an mich
     
  4. xxeasydownnxx

    xxeasydownnxx New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    74912 kirchardt
    Bin mittlerweile in der WhatsApp Gruppe und hab auch schon paar Tachos gefunden was mich aber immernoch stutzig macht ist das bei mir so gut wie nichts geht ich stelle mal paar Bilder rein. Sicherungen habe ich neu gemacht die multifuse auch ausgetauscht trotzdem nichts und die Sicherungen sahen alle top aus in einem englischen Forum habe ich aber gelesen das der Tacho als Gateway fungiert und hier auch bei einen älteren Thread
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen