T23 Toyota Celica Schriftzüge und Drachen Embleme zu verkaufen. (Transformers Emblem)

Celica-FL

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2009
Toyota Celica Schriftzug und Drachen Embleme zu verkaufen.

Hallo Community,
habe wieder Toyota Celica Schriftzug und Drachen Embleme in Rot und Blau zu verkaufen.

Versandkosten übernehme ich natürlich... aber innerhalb DE.
Natürlich NEU und UNBENUTZT.
Wer Interesse hat PW.

Celica Schriftzug mit Halterung in Chrom Schwarz >>> 22.-€
Drachen Emblem mit Halterung in Chrom Blau >>> 25.-€
Drachen Emblem mit Halterung in Chrom Rot >>> 25.-€

Anhänge

• Celica Schriftzug.jpg
    Celica Schriftzug.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 191
  • Drache Emblem Blau.jpg
    Drache Emblem Blau.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 165
  • Drache Emblem Rot.jpg
    Drache Emblem Rot.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir schon ne PN geschrieben, aber keine Reaktion erhalten versuchs hier nochmal, hatte bei dir nen TRD Schriftzug geordert und das geld schon lange überwiesen, bisher allerdings noch keine Ware erhalten.:( Kannst dich dazu bitte mal melden?

wolltest du dich nicht melden? also ich hab noch keine PM und hier steht ja auch nix neues?:(

Meine Bestellung ist auch noch nicht da.
Er hat sich aber gestern per PN bei mir gemeldet. Anscheinend gibt es ein Problem mit einem Händler.
Ich habe vorher schon mal einen Schriftzug bei ihm gekauft, da hat alles gut funktioniert. Mal abwarten.

Bekomme Ware in 2 Wochen vom andreren Händler auf den ist wenigstens verlass. Wollte Ihr das Geld zurück überwiesen haben oder wartet ihr lieber 2 wochen ?

Ich hab das geld noch nicht zurück erstatte bekommen da die TRD embleme ja nicht lieferbar waren :(

Ich wurde vor 3 Wochen noch mal nach meiner Adresse gefragt - gekommen ist aber nüschte.

Hallo,
Ware wurde erst heute verschickt. Geld wurde zurück überwiesen. Sorry nochmal es gab ein paar schwierigkeiten mit Lieferung und Versand. Denke mal spätestens Mittwoch müsst Ihr alle die Ware da haben oder das Geld.

Zurück