T23 Toyota Celica S 1.8L

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#1
Verkaufe eine Toyota Celica, stand 7 Jahre in der Garage, ist abgemeldet aber fahrbereit.
Erstzulassung: 12/2000
Kilometerstand: 40.500

Wird wegen Krankheit verkauft, deshalb auch der niedrige Kilometerstand.
Top Zustand, kaum benutzt, bräuchte neue Reifen wegen der langen Standzeit.

- 6 Gang Getriebe
- Sommerreifen auf original Alufelgen
- Klimaanlage

Preis: 5500 VB

Leider geht das mit den Bildern hier nicht so wirklich...
Hier die Links:

http://www.directupload.net/file/d/3860/pucp6hlr_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/98gvt53q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/o9gdad3l_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/nebazluu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/5nv4ybei_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/dxbarhhc_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/q6u4uniz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/sdp5xwqb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3860/5hkhp9mx_jpg.htm
 

chris-ed9

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#4
denke das man alle flüssigkeiten und die bremsen und zündkerzen jedenfalls tauschen sollte würde ich jedenfalls machen nach 7 jahren stehen
 

Nachtlichtermeer

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#5
Öl ja (natürlich samt Filter), dazu Bremsflüssigkeit (warum die ganzen Bremsen chris-ed9??), Batterie und eigentlich auch die Zündkerzen.

Das sind ca 250€, die drauf kommen.
Das hält sich ja noch in Grenzen
 
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#6
Ich bin damit mal die Strasse hoch und runter.
Bremst, Wassertemperatur hält (ist noch voll), lenkt normal und startet auch einwandfrei.
 

Nachtlichtermeer

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#7
Es geht dabei eher um das Alter der Flüssigkeiten.
Und das hat dann Auswirkungen auf die Qualität bzw Funktionalität.

Würdest du in jahrealtem öl dein schnitzel machen?
So ähnlich ist es hier auch ...
 

Q_Big

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#8
Abgesehen vom Radio Serienzustand mit nur 40.000km,- Hut ab! Das Pflege notwendig ist, sollte man zu dem Kurs nicht so eng sehen, riskant bleibt da jedoch der Ölverbrauch.
Und sauber machen sollte man ihn definitiv zum Verkauf, denn so bringt man die 40000km sonst nicht gut zu den Interessenten.

Dennoch auf jeden Fall einen Blick wert meiner Meinung, Interessenten sollten sich den zu dem Kurs ansehen!

Das man an einer Art "Scheunenfund" Wartung und eventuelle Standschäden einkalkulieren sollte, sollte bekannt sein und meiner Meinung nicht hier totdiskutiert werden müssen ;)

Ich bin damit mal die Strasse hoch und runter.
Bremst, Wassertemperatur hält (ist noch voll), lenkt normal und startet auch einwandfrei.
Vor einer Probefahrt sollten aber zumindest die Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden!
 
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CRX_Fan

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#9
Derjenige der ein Standauto kauft sollte das generell einkalkulieren bzw. als Selbstverständlichkeit ansehen und das kann man vor Ort ja auch verhandeln ;D
 
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