TOYOTA CELICA 1,8 VVT-i mit BodyKit und 2-Farbenlackierung

Seit
28. März 2008
TOYOTA CELICA 1,8 VVT-i
Garagengepflegt

Baujahr: 2000
kW: 105 (143 PS)
km-Stand: 112.000
Bereifung: 2 Sätze Alufelgen
Winter/Sommer auf Alufelgen für Winter und Sommer extra

Fast And The Furious Body Kit
2-Farben-Lackierung (Dunkelblau/Silber)
Original Toyota Heckspoiler
Radio mit CD und Wechsler
Klima Automatik
Servo, ABS, Lederlenkrad
Vorne Chromgitter und Chromekennzeichenhalterung
Originalbodykit noch vorhanden (keine Kratzer)
Service regelmäßig gemacht
Letzter Ölwechsel selbst gemacht
Letztes Pickerl bei Fast Box (kein einziger Mangel festgestellt!)
Pickerl bis 02/2009 gültig!
Vignette für 2008 geklebt

Alles zugelassen und eingetragen im Typenschein!

Das Fahrzeug wurde sehr wenig und sehr schonend gefahren
Innen sieht das Fahrzeug noch wie neu aus
Wurde nur als Drittwagen am Wochenende verwendet

NICHT MEHR AKTUELL

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. März 2008
Für DE gebe ich dir recht aber in AT sind die Preise etwas höher. Hier ist der Celica auch sehr selten. Außerdem sind hier die Eintragungskosten für das Tuning viel höher. Aber Preis ist Verhandlungssache ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
trotzdem is die preisvorstellung übertrieben,...

hab meine (bj. 2001, erstbesitz, 124 000 km) damals um 5000 Euro weniger gekauft vom Händler wohlgemerkt ;)

Und das Tuning zahlt dir nur in den allerseltensten Fällen jemand.

Wenn du finanziell am besten dastehen willst, rüste sie wieder zum halbwegs originalzustand zurück und verkauf die tuning teile einzeln :)

Seit
28. März 2008
Mal sehen. Wenn man Tuning und alles mitrechnet dann wäre der Preis um 3000 höher - Ich hab nen Mindestpreis ansonsten behalte ich den.

Seit
28. März 2008
der gehört meinem vater und er will auch nicht UNBEDINGT verkaufen.
Hier in Österreich ist der Celica mal sehr selten und hergerichtet findet man den so gut wie gar nicht. Und eigentlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.
Hier sieht man immerhin sofort was man bekommt.
Kein Risiko dass der Lackierer was falsch macht, kein Risiko verbogenes Tuning-Kit zu bekommen, kein Risiko, dass Bodykit falsch montiert wird.
Es ist alles sehr ordentlich gemacht. Wie gesagt wenn niemand kommt ist es auch nicht so schlimm.

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Hab vor nen Monat meine Celica Bj 2002 mit 19700km beim Händler für 13500¤ gekauft, sorry aber der Preis ist trotz Verbau doch etwas zu hoch, und das Tuning zahlt dir normalerweise keiner.

Seit
28. März 2008
Was für einen Preis schätzt Ihr denn als realistisch ein?
Das ist ein Liebhaberauto und kein Golf von der Stange...

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
andererseits wirst in den seltensten fällen einen käufer finden der genau das tuning das du gemacht hast auch gut findet,... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,....

Mein Preisvorschlag wäre statt 15 990 höchstens 12 000

Um das wirst du sie ned hergeben wollen nehm ich an wenn ich deinen letzten post lese ;) also behalt sie und gut is, is ja auch eine tolle community hier ;)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Hört doch auf immer die Angebote anderer schlecht zu machen.
hey :) wir machen sein angebot net schlecht ;) er wollte ne realistische preisvorstellung wissen und die wurde genannt ;) 15.000 um teils tuning wieder reinzubekommen zahlt keiner, glauben aber die meisten net.

@celica_at getunte celis sind net so wenig ;) sind scho einige in ö die getunt sind, nur werden die net so schnell verkauft ;)

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
Hallo Celica AT!!!!

Tja wie andere schon gesagt haben wird es auch in Österreich schwer sein diesen Preis zu bekommen und die Deutschen Kollegen gehen sicher nicht darauf ein!!!
Anderer seits ist ja nur ein Bodykit drauf ,das wars, Zweifärbig?? ja gut wenn man den HAuch am Rand her nimmt?? Der ist wirklich ein wenig schmal:eek:
Außerdem hast du leider die HÄUFIGSTE Farbe; SILBER!!! Sogar bei mir in VLBG fahren alle nur silber, die fallen leider kaum auf da ja jeder irgendein silbernes Auto fährt!! (keine AHnung warum:confused:)
Bj 00 ist leider doch einer der Ersten und mittlerweile LEIDER schon 8 Jahre alt!! So ich glaube auch das so um die ¤3000.- runter musst zum verkaufen, denn einer denkt sich; Ich brauch noch Richtige Felgen, Rückleuchten, Auspuff und und und. Danach rechnet sich das nicht mehr!!
Sorry möcht deinen Wagen nicht schmälern oder dich persönlich angreifen aber dies wird leider FAKT sein!!
Trotzdem viel Glück MFG PAt

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
nur zur info:

habe mein '03er Wittmann mit 65tkm um ca. den Preis vor einer woche verkauft :)
(und die war auch ein bisal aufgemotzt)

die preise die zeitweise im netz stehn sind schon abenteuerlich…

hätte zwar für meine auch gern mehr ghabt, hat aber nicht sollen sein…

edit\

immer diese leut, die sich nur zum verchecken anmelden *kopfschüttel* :(

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
Hier in Österreich ist der Celica mal sehr selten und hergerichtet findet man den so gut wie gar nicht.
und was is mit meiner :D zwischen uns liegen gerade mal 5-10km *gg* wir kennen uns zwar ned aber gesehen hab ich deine schon paar mal! aber ich hab gott sei dank ned auch das veilside kit (falls ned eh der nachbau um 699¤ von mattersburg is...:D) weil den haben in der gegend doch schon so manche (zB der schwarze aus pöttsching)!! und ein anderen silbernen aus der gegend hab i auch schon gesehen mit dem veilside (!?) kit. oiso drah ned so eine' :p

aber ganz ehrlich ich würd meine auch so um die ~ 15.000 hergebeben! ich wart einfach bis ein liebhaber kommt und mir das zahlt was ich mir vorstelle, wenn nicht, fahr ich sie eben bis sie stirbt :cool:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Ein bekannter von mir will seine celi um 17.000¤ verkaufen... alles noch serie
Bj. 1999, ca. 73000, und hat schon ein paar leute die sich die kaufen wollen...

naja ist eine limited edition aber das macht den preis auch ned wirklich aus oder?

lg fb

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
für ne 99er wittman is das scho ein stolzer preis :rolleyes: würd ich persönlich net zahlen. um den preis kannst da scho a schöne ts in d holen :)