Toyota bringt endlich Turbolader für S & TS

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
doch doch das funktioniert glaubs mir. hab ich auch so. musst aber noch bestimmte wiederstände bestellen. die bekommst am besten bei ebay. mit dieser turbo+wiederstände-kombi hast ne ersparnis beim verbauch :)
Ja, ich find das echt gut, ich mein endlich merkt man, dass die Forschung auch mal einen Schritt nach vorne macht! Eine Verbrauchsreduzierung bei gleichzeitiger Leistungssteigerung! Wer hätte das gedacht! Und das auch noch bezahlbar machen! Dass Toyota nichts für den Einbau verlangt, ist einfach lobenswert.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das is doch nur ne verarsche. Warum soll Toyota für ein Auto, das nicht mehr gebaut wird, sowas machen. Wenn dann der Kompressor, den es für den Corolla TS gegeben hat. Aber dass es für beide Celis einen Turbo geben soll halte ich für sehr unwarscheinlich.

Und wenns stimmt, kauf ich mir einen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wow. Sieht geil aus. Die Farbe wäre genau mein Ding. Ich frag bei Toyota mal an, ob die zu kaufen is.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
nur mal so am rande :D

Zitat von TTE:
Sehr geehrter Herr ***********,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Leider werden wir den Turbo Kit und auch sonst keinerlei Motortuning für den Celica auf den Markt bringen.

.............

Das Turbo Kit der Motorshow, war eine modifizierte Variante des Turbo Kit vom MR2 W3, da der Motor sich nur gering unterscheidet.
............

Mit freundlichem Gruß

Florian Bachus

Schade das sie es nie durchgezogen haben...

C

Cosmo

Guest
Hey
Ist zwar alles gut und schön mit dem Turbo !
Aber wer glaubt das man mit einem Turbo weniger Spritt verbraucht hat von Technik KEINE Ahnung !!!
Und für 300¤ ein Turbo ? So ein Quatsch ! Dafür bekommst du grade mal einigermaßen gescheite Lager fürn Turbo ! Also denk mal stark nach !

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey
Ist zwar alles gut und schön mit dem Turbo !
Aber wer glaubt das man mit einem Turbo weniger Spritt verbraucht hat von Technik KEINE Ahnung !!!
Und für 300¤ ein Turbo ? So ein Quatsch ! Dafür bekommst du grade mal einigermaßen gescheite Lager fürn Turbo ! Also denk mal stark nach !
@Cosmo: Eigentlich sollte jeder bemerkt haben, dass der Thread am 1. April erstellt wurde. Abgesehen von den übertriebenen Postings.... Also ... cooooooool bleiben ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
finde die leute die sich selbst als superwissend darstellen und hier dann son müll ablassen einfach viel zu köstlich :D