moin comm...
wie schon berichtet haben die netten leute von düsseldorf mir die scheibe und den beifahrer sitzkaputt gemacht haben.
heute war es soweit, der neue bezug sollte drauf gemacht werden...
als ich heut abend ( vor 30 min) meine celica abgeholt habe sah ich das in der kopfstütze ein schnitt im leder war ca 2 cm groß. ich sagte natürlich sofort näääääää is nit waaahhhhhr...
problem: wer ist schuld? der toyota händler in rheinland-pfalz der den bezug gekauft hat? oder die post die den bezug nach ddorf geschickt hat oder der der den karton mit einem messer aufgeschnitten hat und eingebaut hat? (toyota yvel automeile) hmmmm hab ich gedacht schwere frage ich sah auch das in der folie vom bezug ein messerschnitt drin war genau passend zum sitzbezugriss...der toyota mitarbeiter antwortete daraufhin " nänä bei uns werden die kartons nicht mit messern geöffnet" is klar hansi..............
natürlich hat der händler dies abgestritten und als ich darauf hin gesagt habe das sie mir mal bitte den karton zeigen sollen, verschwanden die 2 toyotaleutz für ca 3min...
3 min später der mitarbeiter kam zu mir und sagte ohne zu zögern "alles klar wir bezahlen das doch bevor es noch probleme gibt, ich rufe sie an wenn der neue bezug da ist)... welche probleme dachte ich.. alles deppen da...
also dahin gehe ich nichtmehr
hattet ihr auch schonmal sowas oder habe ich immer son glück?
wie schon berichtet haben die netten leute von düsseldorf mir die scheibe und den beifahrer sitzkaputt gemacht haben.
heute war es soweit, der neue bezug sollte drauf gemacht werden...
als ich heut abend ( vor 30 min) meine celica abgeholt habe sah ich das in der kopfstütze ein schnitt im leder war ca 2 cm groß. ich sagte natürlich sofort näääääää is nit waaahhhhhr...
problem: wer ist schuld? der toyota händler in rheinland-pfalz der den bezug gekauft hat? oder die post die den bezug nach ddorf geschickt hat oder der der den karton mit einem messer aufgeschnitten hat und eingebaut hat? (toyota yvel automeile) hmmmm hab ich gedacht schwere frage ich sah auch das in der folie vom bezug ein messerschnitt drin war genau passend zum sitzbezugriss...der toyota mitarbeiter antwortete daraufhin " nänä bei uns werden die kartons nicht mit messern geöffnet" is klar hansi..............
natürlich hat der händler dies abgestritten und als ich darauf hin gesagt habe das sie mir mal bitte den karton zeigen sollen, verschwanden die 2 toyotaleutz für ca 3min...
3 min später der mitarbeiter kam zu mir und sagte ohne zu zögern "alles klar wir bezahlen das doch bevor es noch probleme gibt, ich rufe sie an wenn der neue bezug da ist)... welche probleme dachte ich.. alles deppen da...
also dahin gehe ich nichtmehr
hattet ihr auch schonmal sowas oder habe ich immer son glück?
Zuletzt bearbeitet: