- Seit
- 15. Februar 2006
Klappe, die Vierte !!!
Heute nach Feierabend nochmal zum Abschlußgespräch mitm Geschäftsführer vom Autohaus gefahren um die Lage zu klären
Kann meine Celica nach Weihnachten abholen
Das Steuergerät wird dann genauso kaputt sein
aber wenigstens weiß ich dann, dass ich dann kein Toyotaautohaus mehr betreten werde...
Außer einer neuen ECU konnten sie mir nichts mehr anbieten, die haben keine Kontakte zu Firmen, die Steuergeräte reparieren
Ich sollte mich mit meinem Exot doch mal in einem "Toyota-Club" schlau machen
Gott sei Dank habe ich keine alte T18 oder Supra ! Die wären ja total überfordert gewesen..
Na ja, morgen bekomme ich dann noch ne Mail mit der Rechnung. Mal sehen, ob die mir mit der "Ölwannengeschichte" ein bisschen entgegenkommen
In diesem Sinne "Nichts ist unmöglich !"
Heute nach Feierabend nochmal zum Abschlußgespräch mitm Geschäftsführer vom Autohaus gefahren um die Lage zu klären
Kann meine Celica nach Weihnachten abholen
Das Steuergerät wird dann genauso kaputt sein
Außer einer neuen ECU konnten sie mir nichts mehr anbieten, die haben keine Kontakte zu Firmen, die Steuergeräte reparieren
Gott sei Dank habe ich keine alte T18 oder Supra ! Die wären ja total überfordert gewesen..
Na ja, morgen bekomme ich dann noch ne Mail mit der Rechnung. Mal sehen, ob die mir mit der "Ölwannengeschichte" ein bisschen entgegenkommen
In diesem Sinne "Nichts ist unmöglich !"