T23 toyota active subwoofer system w00x

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von dest, 17. Dezember 2014.

  1. dest

    dest Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Bioinformatik
    Ort:
    Marburg
    So, nachdem ich wieder in heimatlichen Gefilden angekommen bin, wollte ich mich mal ein bisschen dem Basteln widmen. Ist ja wieder mal ne weile her.

    Diesmal, dezent etwas mehr Bass.
    Für ein kleines Geld hab ich dann "toyota active subwoofer system w00x" PZ426-B0250-00 erstanden.

    Nichts für den Bassfanaktiker und sicherlich nichts für Audiophile, aber genau das was ich eigentlich wollte, ein kleines System, dass mir ein bisschen mehr Bassleistung verspricht. (Und für das ich hoffentlich platz im fahrgastraum oder ähnlich finde)



    naja jedenfalls wollte ich mal nachhaken ob ich das richtig übersetzt hab:
    Klick nach Holland (mit nem blöden layer ad)
    Rot = Plus (Wie immer)
    Blau mit weissem Steifen = Remote (also auch 12v+ von ner sinnvollen Quelle hernehmen)
    Orange = Minus/Erde
    Und dann noch zweimal Signal + und - (für l und r)

    Blöderweise ist das Gehäuse gebrochen und ich muss jetzt erstmal für Dichtigkeit sorgen.
    Von wegen "voll funktionsfähig und gebrauchsspuren" :mad:
    [​IMG]

    ist übrigens nur ein treiber, die zweite ist eine passive membran

    (Cool, hätt ich früher mal drauf kommen können, die angehängten Bilder zu referenzieren. erspart das Hoster suchen)
     

    Anhänge:

  2. umac001

    umac001 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Montabaur
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015

Diese Seite empfehlen