hab jetzt am samstag mit meinem kollegen meine h&r federn eingebaut. er hat ne eigene werkstadt. daher hab ich gedacht, dass es ziemlich schnell gehen sollte, da ich schon mahl mein altes auto tiefergelegt hab und er auch kfz-mechaniker ist.
nur leider haben wir dafür den ganzen tag gebraucht
das problehm war, dass bei der hinterachse alles ziemlich auf spannung war und wir nur mit der brechstange weiter gekommen sind.
ich frag mich jetzt so im nachhinein ob wir irgendwas zuerst losschrauben sollten, damit die spannung weckfällt bevor wir den hinteren dämpfer rausgenommen haben?
nur leider haben wir dafür den ganzen tag gebraucht
das problehm war, dass bei der hinterachse alles ziemlich auf spannung war und wir nur mit der brechstange weiter gekommen sind.
ich frag mich jetzt so im nachhinein ob wir irgendwas zuerst losschrauben sollten, damit die spannung weckfällt bevor wir den hinteren dämpfer rausgenommen haben?