TFT Monitor in Mittelkonsole

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Moin, ich wollte mir demnächst einen Monitor in dieses Ablagefach in der Mittelkonsole bauen. Der ein oder andere von euch hat dies ja schon gemacht, drum wollt ich mal um tipps u. tricks bitten ;)
Welche grösse von Montior ist empfehlenswert? 7"? 5,6"?
Welcher Monitor?
Wie stellt man das am geschicktesten an, den Monitor einzusetzten?

also bin um jede Hilfe dankbar.

MFG

Simon

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab's bereits hinter mir. 7" passt wunderbar. Musst ihn nur ein wenig nach hinten versenken.
Und vergiss nicht auf den Winkel zu achten, sonst siehst du rein gar nix! ;)

Ach ja, Merlin hat nen 8"er reinbekommen. Aber seine Mittelkonsole hat mit der herkömmlichen auch nicht mehr viel zu tun. :D :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
8" ist kein Problem, mußt dann nur noch etwas vom Amaturenbrett weg nehmen damit es passt (sieht man aber hinterher nicht mehr und das was weg ist braucht man auch nicht mehr.

Hier mal 2 Bilder 1. ist das Alte welches gerade verbaut ist und das 2. ist gerade in bearbeitung.

Die erste steht bald so wie sie ist (ohne Radio) zum Verkauf inklusive Monitor.
Aber erst wenn die neue fertig ist was aber noch etwas dauern wird.

Da sind zwar noch einige kleine Schöhnheitsfehler die aber schnell behoben sind. Wenn es soweit für den Verkauf ist werde ich sie erst einmal hier anbieten.

Mfg. Denny

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
hmmm jo danke für die antworten.

hat jemand bilder mit nem eingebauten 7 " Monitor? 8" iss doch n bisschen gross ;)

wie bekommt man am besten diesen durchbruch hin? Fräser in ne bohrmaschine? Laubsäge?