man nehme den scheinwerfer, gehe in das 2 obergeschoss und schmeisse sie aus dem fenster

... ne scherz
ich habe das zusammen mit meinem vater gemacht. wir haben an der oberen ecke angefangen die seiten zu erwärmen ( mit einem heissluftfön ). Die dicht und klebemasse welche im scheinwerfer verwendet wird kann die wärme sehr lange halten. wenn man nun stück für stück die seiten erwärmt kann man ihn auseinanderziehen. etwas gummiartig, aber mit einer guten erwärmung und ETWAS gewalt gehen die auf. die schwarzen plastikclips an der seite gehen aber durch die erwärmung kaputt. ist nicht weiter schlimm...
wichtig ist das man von oben anfängt, da die scheinwerfer unten beinahe wie eingehangen sind. das ganze dauert in etwa 5-10 minuten wenn man den dreh raus hat.
danach heisst es reinigen... warm machen der reste und mit einem schraubenzieher entfernen... etwas mühselig... das habe ich ganz dezent meinen vater machen lassen
beim verkleben sollte man dann nur nicht so sparsam mit der neuen masse sein und diese vor allem 24h ruhen lassen, damit es gut aushärtet.
wichtig dabei ist noch eines.... beim öffnen, wenn die dichtmasse heiss ist, sollte man extrem vorsichtig sein. da ich die auseinandergezogen habe während mein vater sie erwärmt hat, habe ich mich 2-3 mal an der suppe verbrannt weil ich direkt reingefasst habe!