tf.at Salzburg Stammtisch Oktober + Kart fahren.

moe

New Member
Seit
16. September 2008
Hallo,

ich weiß ja nicht wieviele von euch im toyotafan.at unterwegs sind, bzw. wieviele von euch aus dem Großraum Salzburg kommen, jedenfalls veranstalten wir wieder den monatlichen Stammtisch, und wer Lust hat ist natürlich gerne eingeladen :).

Termin wurde auf den 18ten fixiert, wer Zeit und Lust hat soll mal reinschauen, und sich auch eventuell aufs Kartfahren eintragen. Die restlichen Infos stehen alle hier:
Link

@Admins: ich hoffe es passt hier :)

moe

New Member
Seit
16. September 2008
Hallo,

ja klar, stammtisch haben wir idR. jedes Monat von September bis Juni (Juli/August fallen aus weils dort meistens viele Treffen gibt wo sich die Leute so oder so sehen), und jedes neue gesicht ist stets willkommen. Einfach ein wenig den Bereich Planung & Organisation beobachten jeden Monat (bzw. werd ich hier einfach kurz posten wenn ich nicht drauf vergesse), und sich anmelden wenn man Lust hat. Bei Fragen usw. reicht PN an mich :).

btw. natürlich haben wir öfters mal Programm (wie diesen Monat eben Kartfahren, oder sonst hatten wir schon dyno-Days oder Paintball), also es sollte einem nicht langweilig werden :).

Gigal

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2007
joa jungs, ned vergessn, dass ihr mal vorbeischauts :cool:

die stammtische san immer recht lustig :D

und btw. sobalds wieder programm fürn "wiener Stammtisch" gibt, geb ich euch auch bescheid :D

hab da bei uns am treffen mit einem von euch geplaudert (weiß nimmer wer des war :( )

moe

New Member
Seit
16. September 2008
@T23-S: Ja T23 sind bei uns momentan eher etwas "schwach" besetzt, sonst gehts halt quer durch den Gemüsegarten der Marken Lexus und Toyo, und auch andere. Bei uns zählen mehr die Leute und man kommt auch auf andre Themen als nur das vierrädrige.

Wir haben auf jedenfall die Planungen schonmal abgeschlossen, wer jetzt lust hat, vorbeizurauschen JETZT wäre der zeitpunkt sich anzumelden. Wem die Anfahrt nicht ganz klar ist, der kann sich auch gerne bei mir melden, dann klären wir das ab wie/wo/wann.

@Gentlemen: Wenn du das mit deinen Kumpels baldmöglichst abklären könntest wegen mitmischen beim Kartfahren, wäre ich dir sehr dankbar. :)

nochmal für alle der Link zum Planungsthread:
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=20683&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

(einfach ab und zu reinschaun, gibt immer wieder News:cool: ).

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
GUTE BESSERUNG!

Ich hab grad mal die Zeiten vom Kart fahren angesehen.
Wie zu erwarten hats der Gentlemen wiedermal allen gezeigt wo es lang geht :D:D

Respekt an Willy! Hast dich super gehalten! :)