Testfahrer für Bremsanlage gesucht.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Boa das ja zu geil. Also das im MR2 Forum MUSS man gelesen haben...

Und das Bild mit dem Riss ist ECHT ÜBEL! Aber vom feinsten.
Irgendwie schon geil wie man sich DA überhaupt noch blicken lassen kann...

Gibts noch andere Geile Threads von dem?
Toretto Thread?

PEACE

Seit
13. Februar 2006
Ich finde es nur zu gei ldas diese Helden der Arbeit immernoch hinter dem Bullshit vom "chili" stehen. das ist der pure Müll wenn man das ließt. Dem hätte ich meinen Anwalt auf den Hals gehetzt an denen ihrer stelle. aber bei denen muß man nix erwarten

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Es lohnt sich nach wie vor... Der nächste Herr, die selbe Dame:

Original von Boogeyman
Habe meinerseits die Anlage letzt auch demontiert und werd sie demnächst abschicken.

Der gröbere Riss ist an ner hinteren Scheibe mit nem vollkommen gesundem Serienbelag aufgetreten, der mit abgebildet ist. Von den Vorderen ist die gerissen, die eigentlich den gleichmäßigeren Verschleiß gezeigt hat. Das spricht wohl alles für sich.

Original von hot-chili
Ich werde es jetzt zum letzten Mal wiederholen, wenn ihr die Anlage sofort bei QAS oder WP reklamiert hättet wäre dieses Problem nie entstanden! Schiebt also nicht Eure Fehler auf mich oder WP!
Das nochmal vorzubringen, gerade, wo Toretto auch noch nachgebesserte Halter hatte, scheint echt unüberlegt... ?(

Ansonsten, was soll die Verschleißgrenze von 5 mm bei einer Wandstärke von 6 mm... da bleiben dann ganze 3,5 mm übrig... wo kommt das eigentlich her?!

Seit
13. Februar 2006
Ist doc heigentlich nen Mordversuch oder? Und Chili kann sich rausreden wie er will. Mit gehangen mit gefangen. Selten so einen Bullshit gelesen. Aber seine MR2 Jungs stehen immernoch hinter ihm. bei der Kohle was das Zeugs gekostet hat wäre ich längst auf den Barrikaden und würde dafür sorgen das da was geht.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Bei manchen wenigen von den W2 Leuten ist so einiges nicht nachvollziehbar. Sicher erinnert ihr euch ja noch an den Auftritt von Mr.TROTTELo. Der ist sogar so blöd, sein Disaster mit den Looser Power Bremsen noch als Gewinn darzustellen, weil er jetzt ja ne tolle andere Bremse drin hat (MoveIt oder so)...

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Das ist einfach der absolute Burner!
Hab SELTEN sowas geiles und DUMMES gelesen wie in dem Thread.

Das die Bilder für sich sprechen ist ja schon klar.
Aber das Verhalten ist einfach der Knaller.

HOFFENTLICH kommen die 2 Helden NIE wieder in unser Forum.
An der Stelle der "zu schaden gekommenen" wäre ich schon lange beim Anwalt. Mit sowas würde ich gar nicht erst lange fackeln.

PEACE

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Der Satz ist ja mal endgeil:

"Brembo/Movit bieten wie ich gehört habe ab sofort keine gelochten Scheiben mehr für Straßenfahrzeuge an, nur noch geschlitzte. Warum ist mir nicht bekannt, kann sich aber jeder wohl denken."

LOL. Ist "mir" nicht bekannt, kann sich aber "jeder" denken. *megarofl
:D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also meine gelocht geschlitzten rotoras vom BBK zeigen keine auflösungserscheinungen
sind jetzt 2 jahre lang im einsatz zu jeder jahreszeit

kommen aber vermutlich auch nicht aus taiwan die teile :p

Zuletzt bearbeitet: