T23 Teppich Fahrerseite

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Hi Leute,

da mir dieser beim Fahrzeugkauf leider vorenthalten wurde, suche ich recht dringend nach einem Teppich für die Fahrerseite (richtig, nur den, die anderen drei habe ich). In schwarz, grau, rot, mit schwarzem oder rotem Rand, (fast) egal. Zustand sollte gut erhalten sein. Neu gibt es leider nur 4er-Sets, aber vielleicht hat ja jemand sich eine Alumatte unter die Füße gelegt und seinen Teppich jetzt über? Ach ja, sollte für eine Facelift TS sein.

Freue mich auf Eure Angebote :rolleyes:

Gruß
Thomas

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Hi,

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du Erfolg haben wirst eine einzelne Fußmatte zu finden. Selbst wenn jemand die Originalen ersetzt und im Keller liegen hat, wird er sie nicht einzeln verkaufen (denn wie soll er 3 einzelne Matten losbekommen?).
Idee: Ein 4er Set Matten für die T23 von Drittherstellern starten bei 20€, die originalen sind u.a. beim User Paulchen für (ich glaube) ~60€ zu haben.

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Ich hatte auch keine große Hoffnung auf Erfolg, aber versuchen wollte ich es auf jeden Fall. Ich habe auch keine Ahnung, was man mit einem einzelnen Teppich anfangen soll, außer zu Reminiszenzzwecken. Wird wahrscheinlich auf komplett neue herauslaufen, warte aber noch eine Woche oder so, da der Winter nochmal zurückkommt bei uns...