T23 Teileverkauf

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Hallo comm ich habe ein paar Dinge zum Verkauf anzubieten

H&R Spurplatten 20 mm Vorderachse mit original Karton ( neuwertig)1 Monat verbaut.

40€vhb VERKAUFT!

H&R Spurplatten hinten 20 mm Hinterachse im original Karton ( neuwertig )1 Monat verbaut

40€ vhb VERKAUFT!

Bilstein Fahrwerk gebraucht aber voll funktionstüchtig leider habe ich kein Gutachten dafür aber ist per einzelabnahme gar kein Problem einzutragen
370€ vhb

Originaldämpfer ohne Federn 40€

Hutablage 50€ vhb

Facelift Rückleuchten 120€ vhb. VERKAUFT!

Schwarzlasierte Rückleuchten 150€ vhb

Original Toyota Felgen ohne Bereifung schwarz matt pulverbeschichtet keine bordsteinschäden 200€vhb. VERKAUFT

Carbon spiegel mit passenden adapterplatten in schwarz glänzend lackiert original verpacht 80 vhb

Original Dreieck seitenscheiben beifahrerseite hinten 30€

Alle Sachen sind Verhandlungsbasis und auch gern persönlich abholbar alles was versändet werden muss ,muss der Käufer natürlich preislich mit einkalkulieren vielen dank viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
um was für ein System handelt es sich bei den Spurplatten hinten?? (DRS oder DRM) und sind es 20mm pro rad oder pro Achse,sprich 10mm pro Rad.
Wenn es sich um das System mit den Längeren Radbolzen hndelt,sind die Radbolzen dann dabei und vorallem das Gutachten.

Bilder wären gut.

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Teile

Also an alle Interessenten die Spurplatten sind alle 4
20mm also jedes Rad 20 mm und die stehbolzen sind an den Spurplatten dran

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Gibt doch da keine Unterschiede bei den Spurplatten wegen Vorder-/Hinterachse, oder?

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Verkauft

Also die spurplatten und die facelift Rückleuchten sind verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Teile

Also Spurplatten ,Faceliftleuchten und die schwarzmatt Felgen sind verkauft alles andere noch zu haben

Seit
13. April 2006
@ MR. Celi: von dir bekommt man ja keine Antwort mehr.
Wollstest mit gestern schon die Sendungsnummer schicken.
Hast dann nur heut morgen ich bekomm Sie..... erst liegt die Nr. im Auto dann schreibst du hast da was verwechselt.... ich blicks nicht mehr.

Hab dir am 04.04 vor gut 2,5 Wochen das Geld für die Facelift Rückleuchten überwiesen und bis heute hab ich noch nichts bekommen und von dir auch keine Sendungsnummer..

Ps. dein Postfach ist immer noch voll....