T18 Teile zu verkaufen 1.6 fast alles vorhanden!

Seit
21. September 2010
Beruf
KFZ Mechatroniker
Guten Tag liebe Community,

Ich biete hier Teile zum Erwerb an von einen Celica T18 STi 1.6 in Rot, es sind fast alle Teile vorhanden, ich hatte mit dem fahrzeug einen unfall wovon er einen Frontschaden leider erlitten hat, also Motorhaube ist nicht mehr zu gebrauchen, frontstoßstange eig guter zusatnd noch und klappscheinwerfer habe ich bereits neu eingebaut, sind aber schwarz... Es sind alle Teile sonst vorhanden. Achja der Celica hat erst 180.000 KM gelaufen, also auch für seinen alter recht wenig... achja wird geschlachtet da ich mit nun nem Import gekauft habe aus Amerika mit vollausstattung^^

Wenn jmd interesse hat, einfach anfragen, werden papiere gebraucht zb wie beim motor, ist alles vorhanden...

Liebe Grüße chrissy =)

Was an diesem Punkt noch interesannt ist: Die Innenausstattung ist in Serien Grau, die Wagenfarbe bis auf die Klappscheinwerfer in Rot (scheinwerferdeckel sind schwarz) und die Sitzausstattung ist valiours oder wie man das nennt also auf jedenfall die normale graue stoff ausstattung die wenig abgenutzt ist, da das auto sehr gepflegt wurde =)

DAZU KOMMT: Er besitzt Originale Toyota Aluminiumfelgen von Autec, die komplett sind und alle Toyota kappen noch haben, da es ein AT ist hat er natürlich vierloch und 100er lochkreis, bereifung ist 195/60 R14 hinterräder haben ordenlich Profil noch und sind nicht perös trotz 8 jahre, gut gelagert halt, nur die vorderreifen da ist einer vom profil sehr abgefahren bzw verschleißgrenze erreicht und der andere hat nen Flankenloch =/

Zuletzt bearbeitet: